Zum Inhalt springen
Registrieren

Dackel Lupinchen


CaliforniaMaus

Empfohlene Beiträge

Bei Dackeln frage ich mich immer, wie ihre Halter nur diesem wunderschönen, schmachtenden Blick widerstehen können... :D

Eine ganz süße Maus! :)

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Hallo Ihr Lieben,

es freut uns sehr das Euch unser Lupinchen gefällt.

Ja, das mit dem Dackelblick ist nicht immer so einfach, aber so richtig böse kann man ihr einfach nicht sein!

Und das ständig das gleiche Bild erscheint liegt daran das Frauchen zu doof ist das richtig zu machen, aber ich gelobe Besserung!

Und beim nächsten Bilder einstellen versuche ich das beste! Dank Katja ging es nochmal gut, danke!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...