Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I

Empfohlene Beiträge

:loud

Wer von euch hat Lust und Zeit sich für einen Tag mit anderen *Hundeverrückten* auf unserem Hundeplatz im schönen Sauerland zu treffen? :Oo

Geplant ist dieser Tag am Samstag, den 23.09.06, Beginn des Treffens gegen 10.00 Uhr, Ende offen.

Den Ablauf des Tages könnten wir nach Lust und Laune gestalten. :)

Mein Vorschlag was unser leibliches Wohl betrifft wäre, das wir zuerst gemeinsam frühstücken, uns dann anschließend über den von euch mitgebrachten Kuchen :D

hermachen und gegen Abend evtl. ein Pizzataxi bestellen.

Das wäre ein geringer Aufwand für alle Beteiligten und die Unkosten (Frühstück, Pizza und Getränke) würden auch relativ gering ausfallen.

Zwischendurch (wenn wir dann mal nicht am essen sind :P ) könnten wir mit unseren Hunden arbeiten und uns ausgiebig über unser gemeinsames Hobby austauschen.

Und nun zum Ort des Geschehens: Unser Hundeplatz liegt in Halberbracht (Ernestus), ein Ort im Kreis Olpe.

Vielleicht ist Elspe durch die jährlich dort stattfindenden Karl May - Festspiele für die meisten ein Begriff. Ist man erstmal in Elspe angekommen ist es nicht

mehr schwer unseren Platz zu finden. Man fährt durch Elspe durch Richtung Oberelspe. In Oberelspe geht´s dann nach der Fußgängerampel rechts rein nach

Burbecke und auf dieser Straße fährt man dann wieder die nächstmögliche Straße rechts rein, dort steht auch schon das Hinweisschild "Hundeplatz".

Man fährt dann höher und höher und meint: "Hier kann nichts mehr kommen." :Oo

Genau dann seid ihr richtig. :klatsch: Der Platz liegt auf der rechten Seite, es ist ein kleiner Parkplatz vorhanden.

Also, vielleicht findet sich ja eine kleine *Polar-Chat-Runde* zusammen, dann sieht man sich mal von Angesicht zu Angesicht. :D

_____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) ICH komme!!!!!!!! =)

Super!!!!

Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin dabei =)=)=)=)=)=)

Freue mich.

Und helfen tu ich dir auch Elke, ruf an.

:party::party::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und helfen tu ich dir auch Elke, ruf an.

Klar, tu ich auch, hatte ch ja bei unserem Gespräch im Chat schon gesagt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme natürlich auch. *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr mich und meine garstige Hündin dabei haben wollt dann würde ich auch gerne kommen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ihr mich und meine garstige Hündin dabei haben wollt dann würde ich auch gerne kommen :)

Lg Birgit

Aber sischi. ;) ohne euch fangen wir nicht an. :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ihr mich und meine garstige Hündin dabei haben wollt dann würde ich auch gerne kommen :)

=) Hei, das passt doch, ICH hab nen garstigen Rüden! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

bin selbstverständlich dabei =)=)=)

Fragt sich nur, ob dann alle mit Handschuhen kommen müssen :D aber ich denke mal, bis dahin habe ich die lästigen Schnappattacken bei Tommy wegtrainiert!

Dann könnt ihr erst mal sehen, was garstig ist :D Scherz beiseite, wir arbeiten dran!

Wenn Du Hilfe brauchst, Elke, ich bin dabei!

Schönes WE und LG

Carmen und "Schnappi" Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hm...Schnappschildkröten kenn ich ja, Schnappcollies noch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...