Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I


Gast

Empfohlene Beiträge

:loud

Wer von euch hat Lust und Zeit sich für einen Tag mit anderen *Hundeverrückten* auf unserem Hundeplatz im schönen Sauerland zu treffen? :Oo

Geplant ist dieser Tag am Samstag, den 23.09.06, Beginn des Treffens gegen 10.00 Uhr, Ende offen.

Den Ablauf des Tages könnten wir nach Lust und Laune gestalten. :)

Mein Vorschlag was unser leibliches Wohl betrifft wäre, das wir zuerst gemeinsam frühstücken, uns dann anschließend über den von euch mitgebrachten Kuchen :D

hermachen und gegen Abend evtl. ein Pizzataxi bestellen.

Das wäre ein geringer Aufwand für alle Beteiligten und die Unkosten (Frühstück, Pizza und Getränke) würden auch relativ gering ausfallen.

Zwischendurch (wenn wir dann mal nicht am essen sind :P ) könnten wir mit unseren Hunden arbeiten und uns ausgiebig über unser gemeinsames Hobby austauschen.

Und nun zum Ort des Geschehens: Unser Hundeplatz liegt in Halberbracht (Ernestus), ein Ort im Kreis Olpe.

Vielleicht ist Elspe durch die jährlich dort stattfindenden Karl May - Festspiele für die meisten ein Begriff. Ist man erstmal in Elspe angekommen ist es nicht

mehr schwer unseren Platz zu finden. Man fährt durch Elspe durch Richtung Oberelspe. In Oberelspe geht´s dann nach der Fußgängerampel rechts rein nach

Burbecke und auf dieser Straße fährt man dann wieder die nächstmögliche Straße rechts rein, dort steht auch schon das Hinweisschild "Hundeplatz".

Man fährt dann höher und höher und meint: "Hier kann nichts mehr kommen." :Oo

Genau dann seid ihr richtig. :klatsch: Der Platz liegt auf der rechten Seite, es ist ein kleiner Parkplatz vorhanden.

Also, vielleicht findet sich ja eine kleine *Polar-Chat-Runde* zusammen, dann sieht man sich mal von Angesicht zu Angesicht. :D

_____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    30

  • gast

    19

  • Bibi

    14

  • dog-friend

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Und helfen tu ich dir auch Elke, ruf an.

Klar, tu ich auch, hatte ch ja bei unserem Gespräch im Chat schon gesagt! :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr mich und meine garstige Hündin dabei haben wollt dann würde ich auch gerne kommen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr mich und meine garstige Hündin dabei haben wollt dann würde ich auch gerne kommen :)

Lg Birgit

Aber sischi. ;) ohne euch fangen wir nicht an. :party:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr mich und meine garstige Hündin dabei haben wollt dann würde ich auch gerne kommen :)

=) Hei, das passt doch, ICH hab nen garstigen Rüden! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tommyboy

Huhu Elke,

bin selbstverständlich dabei =)=)=)

Fragt sich nur, ob dann alle mit Handschuhen kommen müssen :D aber ich denke mal, bis dahin habe ich die lästigen Schnappattacken bei Tommy wegtrainiert!

Dann könnt ihr erst mal sehen, was garstig ist :D Scherz beiseite, wir arbeiten dran!

Wenn Du Hilfe brauchst, Elke, ich bin dabei!

Schönes WE und LG

Carmen und "Schnappi" Tommy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...