Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I


Gast

Empfohlene Beiträge

:loud :loud :loud MAAAARRRRKKKKKK !!!!!!!

Du musst unbedingt auch kommen, und könntest doch dann, rein zufällig, Sabine mitbringen! ;)

Mensch Sabine, kann dich niemand fahren? Ich würde mich auch bereit erklären, für den Fahrer die Pizza auszugeben! ;)

Denk mal scharf nach, wen du evtl. fragen könntest! :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    30

  • gast

    19

  • Bibi

    14

  • Tommyboy

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Susanne.kuen

Sind zwar noch zwei Tage bei zu eurem Treffen, aber ich wünsche euch jetzt schonmal ganz viel Spaß und einen super tollen unvergesslichen Tag!!!

Ich kann diesmal leider wieder nicht kommen, bei uns ist genau an dem WE ne Taufe von meiner Nichte.

Achja, mach bitte bitte wieder soo tolle Fotos!

Viel Spass und auch gutes Wetter! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

hat sich was ergeben ??

Ich hab eben mal geschaut aber für mich wäre es leider eine Himmelfahrt wenn ich dich erst abholen würde und da ich ja auch nicht den ganzen Tag bleiben kann wäre das dann auch doof wenn ich das noch verkürzen muß weil ich zwei Stunden Fahrt mehr einplanen müßte.

Da ich auch nur einen Fiesta habe, wird das mit drei Hunden und zwei Personen auch ein wenig eng :(

Ich hoffe du findest noch eine Lösung damit du kommen kannst.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
dog-friend

Da ich mich in meinem Vorstellungs Tread ein wenig unbeliebt gemacht habe.. laße ich das kommen lieber..

Ich wünsche euch viel Spass..

Link zu diesem Kommentar
Da ich mich in meinem Vorstellungs Tread ein wenig unbeliebt gemacht habe.. laße ich das kommen lieber..

Ich wünsche euch viel Spass..

Ich fände das sehr, sehr schade! :(

Geschriebenes kommt immer anders rüber, als wenn man sich von Angesichts zu Angesicht gegenüber steht!

Überleg es dir, es frisst dich mit Sicherheit niemand auf, und ich bin mir sicher, dass sich nette Gespräche entwickeln, die dir evtl. helfen können oder Denkanstösse geben bzw. wir dich besser verstehen!

Also, geb dir nen Schubs, und komme! =)

Link zu diesem Kommentar
dog-friend

Ich möchte ja schon gerne... ich könnte auch Sabine mitnehmen,

wenn ihr Rüde es verkraftet einen anderen Rüden im Auto zu haben!!!

Aber ich bin sehr schüchtern und habe jetzt schon Panik, dass man mich darauf anspricht.

Im Internet ist es doch schon etwas einfacher darüber zu redne, da ich keinen angesicht stehe...

Link zu diesem Kommentar

Ich werde (so Fußball-Gott will)um hoiffentlich 14.00 Uhr-14.30 Uhr das Auto haben und losdüsen......brauche ne gute Stunde.

Elke kannst du mir bitte sagen, welche Abfahrt das ist von der Sauerlandlinie, ich muß mir das jetzt erstmal alles zusammensuchen.

Ich komme also doch, wenn auch etwas verspätet.....wehe ihr macht um 17.00 Uhr Feierabend....

Link zu diesem Kommentar

@Bianca, ich denke, es wird dich niemand ansprechen,wenn DU das nicht möchtest! :D

Und Schüchterne werden noch mehr da sein, also keine Angst, du bist in bester Gesellschaft! :D

Setz dich doch mit Sabine wegen dem Mitfahren mal in Verbindung, viell könnte sie ja dann doch früher kommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Da ich mich in meinem Vorstellungs Tread ein wenig unbeliebt gemacht habe.. laße ich das kommen lieber..

Ich wünsche euch viel Spass..

Ich finde damit zeigst du doch schon einen guten willen weil du dann den Tag schonmal mit deinem Hund verbringst.

Du bekommst sicher viele Tips was man machen kann.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...