Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich werde (so Fußball-Gott will)um hoiffentlich 14.00 Uhr-14.30 Uhr das Auto haben und losdüsen......brauche ne gute Stunde.

Elke kannst du mir bitte sagen, welche Abfahrt das ist von der Sauerlandlinie, ich muß mir das jetzt erstmal alles zusammensuchen.

Ich komme also doch, wenn auch etwas verspätet.....wehe ihr macht um 17.00 Uhr Feierabend....

oder du kommst mit Bianca und kannst dann schon früher da sein denn sonst kommst du ich hau dann schon fast wieder ab :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    30

  • gast

    19

  • Bibi

    14

  • Tommyboy

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt melde ich mich auch noch mal, wollte gestern abend schon, da fand mein Rechner keinen Internetzugang, warum auch immer. ?!?

Habe heute morgen schon den *Großeinkauf* für morgen erledigt, sollte noch etwas fehlen, die Geschäfte sind morgen bis 18.00 geöffnet.

Hallo Sabine, wie schön daß du doch noch kommen kannst. :klatsch:

Obwohl ich mich freuen würde du könntest schon früher da sein. Schöpf doch bitte mal noch alle Möglichkeiten aus. Kann dein Sohn nicht mit Fußballkollegen fahren?

Menno, kann euch keiner ein Auto leihen? :heul:

Elke kannst du mir bitte sagen, welche Abfahrt das ist von der Sauerlandlinie, ich muß mir das jetzt erstmal alles zusammensuchen.

Das ist die Autobahnabfahrt Olpe. So viel ich weiß stehen dann schon irgendwann Hinweisschilder für *Elspe Festival*, also Karl May Festspiele.

Also immer auf Elspe halten, danach so fahren wie ich es in dem Eröffnungsbeitrag geschrieben habe.

So, was ist denn nun mit den Salaten? Sollen wir nicht lieber darauf verzichten angesichts der angedrohten Temperaturen und Pizza bestellen, wie ursprünglich angedacht?

Können das mit den Salaten dann lassen, denke auch daß Frühstück, Kuchen und hinterher Pizza bestellen vollkommen reicht. Wir wollen ja nicht an einem Tag

unsere Figur vernichten, oder? :P

So, nun noch zu den weniger schönen Dingen: Ich hoffe ihr seit mit einem Anteil von 6 Euro pro Person einverstanden. Für diejenigen, die nicht zum Frühstück dabei

sind 5 Euro, ist das in Ordnung? Möchte gerne noch 10-15 Euro unserem Verein zukommen lassen für Strom usw.(Flutlicht abends ist recht teuer).

Hoffe das ist für euch o.k. :)

Sollten nun noch irgendwelche Fragen auftreten, werde heute abend nochmal hier reinschauen, ansonsten hat ja jeder von euch noch meine Handynummer bekommen. Meldet euch wenn was ist. Also dann, spätestens bis morgen! Freue mich schon riesig! :klatsch:

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

So, noch einmal schlafen dann ist es soweit.

Der Kuchen steht gerade im Ofen, mit Renate habe ich auch schon telefoniert und das Navi nuckelt am Strom.

Jetzt muss ich noch Lucys Schmusedecke ins Auto legen und den ganzen Kram zusammenpacken, dann kann es morgen früh los gehen.

Ich denke, dass wir dann so zwischen elf und zwölf da sind.

@ Elke: Klar ist das mit dem Kostenbeitrag ok.

So, muss jetzt die Muffins retten eh sie schwarz sind! Bis morgen dann!

Link zu diesem Kommentar

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sind schon schwarz! :heul::heul::heul::heul:

Oh je, ich schau mal wenn sie kalt sind ob noch was zu retten ist.

Ich hoffe ihr mögt auch gekauften Kuchen :???

Link zu diesem Kommentar

@Elke, den Unkostenbeitrag finde ich voll in Ordnung! :D

Wenn wirklich was fehlen sollte, können wir mein Männe losschicken, der kann dann ne ganze Wagenladung voll anbringen! :prost:

@Sabine: Hab meinem Mann schon Lotzenmützchen und -Schildchen parat gelegt, er sitzt schon in den Startlöchern! ;)

Hach, ich freu mich schon wie Bolle! :prost:

Ach Julia, dass die Muffins verbrannt sind, ist aber NICHT meine Schuld, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
@Elke, den Unkostenbeitrag finde ich voll in Ordnung! :D

Wenn wirklich was fehlen sollte, können wir mein Männe losschicken, der kann dann ne ganze Wagenladung voll anbringen! :prost:

@Sabine: Hab meinem Mann schon Lotzenmützchen und -Schildchen parat gelegt, er sitzt schon in den Startlöchern! ;)

Hach, ich freu mich schon wie Bolle! :prost:

Ach Julia, dass die Muffins verbrannt sind, ist aber NICHT meine Schuld, oder? :P

Das mit dem Beitrag ist voll ok !!

Ich freu mich auch schon, dass Wetter ist gut und die Kamera wird gerade aufgeladen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
dog-friend

Seid ihr solieb und würdet mir konkrete Adresse geben?

Könntet ihr mir nochmal alles in einem aufschreiben, was wir brauchen, mitnehmen müssen und und und..

Wäre echt lieb, bin zu faul alles noch mal zu lesen..

Ausserdem macht meine Kleine im Mom. große Sauereri wo ich nun wirklich mal schauen muss.......................

Link zu diesem Kommentar
Seid ihr solieb und würdet mir konkrete Adresse geben?

Könntet ihr mir nochmal alles in einem aufschreiben, was wir brauchen, mitnehmen müssen und und und..

Wäre echt lieb, bin zu faul alles noch mal zu lesen..

Ausserdem macht meine Kleine im Mom. große Sauereri wo ich nun wirklich mal schauen muss.......................

Im allerersten Beitrag von Shari ist die Wegbeschreibung.

Bring gute Laune, Geld ( wegen dem Beitrag von 6 Euro) und für den Rest ist soweit ich weiß gesorgt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...