Sari 22. September 2006 Mit dem Geld ist es auch inordnung! Haben schon alles paletti für morgen, sogar sissy gehts wieder gut Wir freuen uns schon Lg sarah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dog-friend 22. September 2006 Mußß ich für meine Tochter (18 Monate) auch 6 € mitbringen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 22. September 2006 @Bianca, schau mal, ich hab dir ne PN geschrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dog-friend 22. September 2006 Vielen Dank!!! :-) So mache mich dann gleich auf den Weg nach Wuppertal. habe 2 Wochen Urlaub! Freu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 22. September 2006 Vielen Dank!!! :-)So mache mich dann gleich auf den Weg nach Wuppertal. habe 2 Wochen Urlaub! Freu Nach Wuppertal ?? Das ist aber die falsche Richtung Lg Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 22. September 2006 Nach Wuppertal ?? Das ist aber die falsche Richtung Hab zwar null Orientierungssinn, aber dass das die falsche Richtung ist, weiss sogar ich! Bianca, schau noch mal auf die Landkarte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 22. September 2006 So, alles palletti! Hundeplatz habe ich *schön* gemacht, extra für euch! Jörg und sein Kumpel haben sich mit dem Doppel-Pavillon abgemüht, so haben wir ´ne schattige Ecke. Gerade sagten sie im Radio, trocken aber bewölkt, dann haben die beiden sich umsonst so gequält! Bewölkt ist natürlich noch besser, dann kühlt es sich abends nicht so schnell ab und wir können laaaaaange draußen sitzen bleiben. SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind schon schwarz! Oh je, ich schau mal wenn sie kalt sind ob noch was zu retten ist. Ich hoffe ihr mögt auch gekauften Kuchen Oh Jule, wäre mir vorhin auch fast passiert mit meinem Apfelbrot, hab´s aber noch retten können. Bis wieviel Uhr gibt es denn Frühstück ?? Bis morgen Hallo Bibi, so lange wie was da ist, sind keine Grenzen gesetzt. Danke an alle die uns viel Spaß gewünscht haben, werden euch mit Bildern belohnen. Also dann bis morgen auf dem Hundeplatz, freue mich schon tierisch! Bis denne! _____________________ Liebe Grüße Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. September 2006 Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Tag mit vielen Lachern,Spaß und guter Laune ,und das ihr mindestens 250 Bilder macht !! Bleibt sauber Mädels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 22. September 2006 Bleibt sauber Mädels Tztztztzt, was DU wieder denkst! Klar bleiben wir *sauber*, wir waschen sogar von innen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dog-friend 22. September 2006 Lach. nee.. ich bin für die 2 Wochen in Wuppertal bei meinem Freund... Morgen fahre ich in die Richtung OLPE!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge