Tommyboy 22. September 2006 ihr, wir freuen uns schon auf morgen! Sind schon gaaaanz gespannt! Elke: Bin dann zwischen 9.30 und 10.00 bei Dir! Sag Bescheid, wenn ich sonst noch irgendwas mitbringen soll, Kuchen ist gebacken! LG Carmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 22. September 2006 Lach. nee.. ich bin für die 2 Wochen in Wuppertal bei meinem Freund...Morgen fahre ich in die Richtung OLPE!!! Puuuh, nun bin ich aber erleichtert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 22. September 2006 Elke: Bin dann zwischen 9.30 und 10.00 bei Dir! Boah, seid ihr früh! Esst uns aber nicht das ganze Frühstück weg, gell ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 22. September 2006 Elke: Bin dann zwischen 9.30 und 10.00 bei Dir! Boah' seid ihr früh! Esst uns aber nicht das ganze Frühstück weg, gell ! Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß nehmen was übrig bleibt! Carmen kommt so früh weil sie mir noch helfen will, Stühle abwischen, Tische aufstellen usw., habe ich heute noch nicht gemacht. Sonst kommen wir morgen auf den Platz und da sitzen schon welche und machen es sich bequem. __________________ Liebe Grüße Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dog-friend 23. September 2006 Leider musste ich kurzfristig absagen! Hoffe, ihr hattet eine Menge Spass in OE? Das nächste Mal bin ich 100 % dabei... wenn es denn noch ein nächstes Mal gibt?! P.S. Sabine hättest du auf mein Angebot angenommen, hätte ich dich hingefahren, aber ich hätte nicht bleiben können, weil mein Freund (kurzfristig) mein Auto brauchte.. Hätten dich dann auch gegen Abend wieder abgeholt.. Laße nämlich keine Menschen hängen, wenn ich denen was versprochen habe. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dog-friend 23. September 2006 Schon jemand da??? Erzählt bitte wie es war.. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Naja, so haben Bodo (nach dem er wieder da war), Jasmin (meine Tochter), Santo und ich einen schönen Abend an dem Beyenburger Stausee gemacht. Santo war schwimmen.. war richtig schön.. auch wenn ich es immer neue bereue nicht in OE dabei gewesen zu sein.. bei so einem tollen Wetter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 24. September 2006 Schau mal, im Teil II geht es weiter, und Sabine hat schon ein paar Bilder eingestellt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag