Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I

Empfohlene Beiträge

Bis wann mußt Du das denn sicher wissen?

Hallo Anja, habe deine Frage erst jetzt registriert. :Oo

Denke mal wenn ich etwa eine Woche vorher Bescheid weiß wer kommt (alleine oder in Begleitung), müsste das auf jeden Fall früh genug sein.

Werde dann dieses Thema nochmals oben anstellen und nachfragen wer endgültig kommen möchte. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !!!

@ Renate : Tauberbischofsheim / Würzburg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elke!

Leider kann ich nicht kommen :heul::heul::heul:

Aber ich wünsche Dir und allen Fories die Dich besuchen, einen tollen Tag und hoffe auf jede Menge Fotos :prost::prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bärbel, (auch die anderen die zu weit weg wohnen) =)

schade das du/ihr nicht kommen kannst/könnt, aber wie schon im Chat gesagt, ein paar hundert Kilometer mal für einen Tag sind ja auch schon heftig. :Oo

Bilder werden wir auf jeden Fall machen (Sabine ist ja dabei, sie ist sowieso ´ne super Fotografin :D ), dann könnt ihr alle im nachhinein noch daran teilhaben. :prost:

Nächstes Jahr sehen wir uns sicher mal alle auf dem großen Forumstreffen wieder, bin mal gespannt wann und wo´s stattfinden wird. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui Bärbel, wie soll ich das nur Olli erklären......neneneeeeeee ihr macht Sachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sich am Termin nichts mehr geändert hat würde ich auch gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein theoretisch haben wir ab diesem Tag Urlaub.

Rein theoretisch wollten wir nach Süddeutschland fahren.

Rein theoretisch kann man dorthin auch über das Sauerland fahren.

Rein theoretisch könnte man den Tag dort Station machen.

Praktisch hasst JoJo es, mit dem vollen Auto Station zu machen....

Praktisch ist es meist so, dass unsere Urlaube verschoben werden oder gecancelt...

Praktisch glaube ich, dass JoJo eine Krise bekommt, wenn ich ihm das vorschlage...

Und dabei hätte ich soooo Lust!

Menno.

Ich denk da noch mal drauf rum.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja, was hat Jojo für ein Leibgericht? Wir kochen es ihm! :klatsch:

Wir massieren seinen geschundenen Rücken, bringen ihm bequeme Pantoffel, er darf sich in unserem grossen gelben Auto ausruhen, wir füttern ihn! :prost:

Mensch, wäre toll, wenn ihr kommen würdet! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh, ich will auch vorbei schauen :)

Wenn es euc nichts ausmacht :???

Bis wann müsstet ihr denn bescheid wissen???

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn sich am Termin nichts mehr geändert hat würde ich auch gerne kommen.

Hallo Riko, =)

Also, an dem Termin hat sich nichts geändert, es bleibt bei dem 23.09., also kommen. :)

Rein theoretisch kann man dorthin auch über das Sauerland fahren. Ich denk da noch mal drauf rum. Anja

Hallo Anja, =)

dann fahrt doch über das Sauerland, ist sooooo schön hier. Denk nicht lange, kommt doch einfach. Nachdem was Renate deinem Mann alles versprechen würde!!! Wir haben bei uns im Ort (Schönholthausen) einen prima Gasthof, www. landgasthof steinhoff.de, da könnten wir euch unterbringen, falls ihr nicht noch abends fahren wollt. :D

Ohhhhh, ich will auch vorbei schauen :)

Wenn es euc nichts ausmacht :??? Bis wann müsstet ihr denn bescheid wissen??? Lg sarah

Hallo Sarah, =)

Sicherlich kannst du vorbei kommen, wieso nur vorbei? :Oo

Also, es wäre nicht schlecht wenn ich bis spätestens eine Woche vorher, also bis zum 16.09. entgültig Bescheid wüsste wer nun alles kommt.

Hat von euch evtl. jemand eine Idee wie wir´s uns abends etwas wärmer auf dem Platz machen könnten, Lagerfeuer ist sehr schlecht möglich. Wir haben zwar eine Hütte in der auch zwei Gasöfen stehen, aber leider ist die Hütte nicht so groß daß alle (Menschen und Hunde) reinpassen würden.

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden