Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I

Empfohlene Beiträge

Ja schön :) , dann will ich ma hoffen das nix dazwischen kommt!?

Ja dann müssen wir wohl warme Jacken etc, anziehen, dabei haben.

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Elke, wir machen *Rudelkuscheln*, da wird`s uns schon warm ums Herz! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Elke, wir machen *Rudelkuscheln*, da wird`s uns schon warm ums Herz! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Oh oh, soll das Treffen wirklich sooooo ausarten? :o Dann brauche ich ja anschließend noch eine Woche Urlaub um mich von der vielen Kuschelei zu erholen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört hört, ich bin schüchtern :holy: . Aber ich habe ja meinen Riko dabei :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Elke' wir machen *Rudelkuscheln*, da wird`s uns schon warm ums Herz! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Hört hört, ich bin schüchtern :holy: .

Wenn du noch nie gelogen hast, Heiko, dann wohl aber jetzt oder? :prost:

Du kommst beim Kuscheln in die Mitte! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Elke' wir machen *Rudelkuscheln*, da wird`s uns schon warm ums Herz! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Hört hört, ich bin schüchtern :holy: .

Wenn du noch nie gelogen hast, Heiko, dann wohl aber jetzt oder? :prost:

Du kommst beim Kuscheln in die Mitte! :klatsch:

Nicht so viel der Ehre mit so einem alten Sack möchte eh keiner Kuscheln. Aber Du hast recht ich hab gelogen :D . Alles andere Diskutieren wir dann am 23 .ten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheln ?? Damit müssen wir aber nachmittags schon anfangen weil ich mich leider abends ausklinken muß weil wir auf Party müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neueste Stand aus der Leibfriedschen Termin-Achterbahn lautet, dass es nichts wird, da wir jetzt Urlaub von 21. bis "dann mal sehen" haben.

Naja, wenigstens kann ich nicht behaupten, unser Leben hielte keine ständigen Überraschungen bereit... und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Also ich werde dann wohl nicht dabei sein, weil wir dadurch entweder schon durch sind, oder ganz woanders hinfahren. Schade. Speziell das Rudelkuscheln mit wildfremden "alten Säcken" finde ich natürlich hochspannend! ;)

Wünsche allen viel Spaß an diesem Tag!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

lohnt es sich auch noch, um 15 Uhr zu kommen? Früher schaffen wir leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, warum denn nicht.Ich werde auch nicht den ganzen Tag können aber freue mich auf die paar Stunden die ich Zeit habe.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...