Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ich freu´mich schon tierisch auf das Treffen, kann es kaum abwarten, auf so viele Hundeverrückte zu treffen :)

Ich bin mal gespannt, wie sich mein Tommy da gibt (bin gerade dabei, ihm das Schnappen nach Fremden abzugewöhnen). Ist natürlich auch eine prima Übung für uns, ich denke mal, es gibt viele Freiwillige :D:D:D

Keine Angst, ich nehme Handschuhe mit :D Es wird also niemand verletzt..wobei ich mittlerweile glaube, mein schlauer Tommy erkennt die Handschuhe schon an der Farbe. Vielleicht habt ihr ja zuuuufällig Handschuhe dabei; ist ja auch schon fast Winter :):):)

Egal: Ich freue mich.

Elke: Vielleicht kommt Thomas auch mit, ich arbeite dran :) Ist quasi die Wiedergutmachung für die Sonntage, die ich am Sportplatz verbringe :party:

LG und schönen Abend

Carmen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    30

  • gast

    19

  • Bibi

    14

  • dog-friend

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde dann wohl nicht dabei sein, weil wir dadurch entweder schon durch sind, oder ganz woanders hinfahren. Schade. Speziell das Rudelkuscheln mit wildfremden "alten Säcken" finde ich natürlich hochspannend!
Hallo Anja, =)

Schade, wäre doch schön gewesen wenn wir alle zusammen gekuschelt hätten, auch "alte Säcke" geben noch ein wenig Wärme ab. :D (Tschuldigung Heiko, aber du hast dich ja selbst so betitelt :) )

Elke: Vielleicht kommt Thomas auch mit, ich arbeite dran :) Ist quasi die Wiedergutmachung für die Sonntage, die ich am Sportplatz verbringe :party:

Hallo Carmen, =)

bring deinen Mann auf jeden Fall mit, Männer sind sowieso in der Minderzahl, wir können jede wärmende Quelle gebrauchen! :)

Und mach dir wegen Tommy keinen Kopp, hast du doch alles super im Griff.

____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Elke, Du bist die Beste, sozusagen ein :holy:

Bist Dir bei mir sicher öfter vorgekommen wie die Nummer gegen Kummer :)

Hoffe, ihr hattet einen tollen Tag im Zoo!

Sage Dir dann wegen Thomas Bescheid!

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, habe ja schon geschrieben daß ich eine Woche vorher wissen muß wer kommt, dann kann man ein wenig planen. :) Das einzige was geplant werden muß ist das Frühstück (wer morgens schon da ist) und wer evtl. einen Kuchen mitbringen kann. :Oo

Soll ja sowieso ein ganz lockeres Treffen werden, mit Essen, viel quatschen und wer Lust hat kann noch mit seinem Hund ein wenig arbeiten. :)

In den Zoo fahren wir erst morgen, hat sich *wettertechnisch* verschoben.

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten gerade im Chat die Rede vom Treffen.

Sari machte den Vorschlag, Namensschildchen zu machen! =)

Hatten wir beim Treffen in Bochum ja auch.

Wenn wir ne Teilnehmerliste haben, würde ich mich bereit erklären, die zu machen.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Elke, gehen wir denn auch ne schöne Runde Spazieren ?? Lg Birgit

Hallo Bibi, =)

sicherlich ist es möglich eine Runde spazieren zu gehen. Kann man doch vor Ort noch entscheiden. Wer möchte kann sich doch zusammentun und dann losmarschieren. :prost:

Da ich zugegebener Maßen nicht so gerne in einer Gruppe mit mehreren Hunden spazierengehe, werde ich lieber mit Shari zwischendurch hin und wieder

auf dem Platz *arbeiten*.

Kann ja jeder selbst entscheiden was er gerne möchte, ist alles frei und ungezwungen, es wird kein festes Programm geben. :D

Natürlich werde ich mich auch mal ein wenig außerhalb des Platzes bewegen damit sich Shari mal ihrer *Bedürfnisse* entledigen kann, aber direkt spazierengehen werde ich wahrscheinlich nicht.

Einer muß ja schließlich immer für frischen Kaffee sorgen. :)

________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Wir hatten gerade im Chat die Rede vom Treffen. Sari machte den Vorschlag, Namensschildchen zu machen! =) Hatten wir beim Treffen in Bochum ja auch. Wenn wir ne Teilnehmerliste haben, würde ich mich bereit erklären, die zu machen. Was haltet ihr davon?

Die Idee finde ich klasse, hatte ich auch schon drüber nachgedacht, nur leider habe ich zwei linke Hände für so etwas. :(

Renate, bis wann mußt du denn dann die Namen von den Teilnehmern haben, reicht es eine Woche vorher oder lieber etwas früher?

_____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, =)

nun dauert es nicht mehr lange bis zu unserem *kleinen Forumstreffen*. Nur noch 10 Tage. :klatsch:

Es wäre nett wenn sich jeder, der sich nun entschlossen hat zu kommen, in diesem Beitrag mal kurz *meldet* und Bescheid gibt:

Wann er kommt (wegen Frühstück) und mit wieviel Personen. Dann müsste ich noch wissen wer evtl. bereit ist einen Kuchen mitzubringen

(bitte keinen Hundekuchen, das halten meine Dritten nicht aus) :Oo

Wenn dann noch ein Wettergott dabei ist der das Wetter für diesen Tag beschwören kann, wäre ich zufrieden. :sun

Na ja, wie heißt es so schön, wenn :holy: reisen; und da ja alle erst noch eine gewisse Anfahrt von zu Hause haben, kann es nur gut werden! :D

______________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...