Unicorn 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Hallöchen an alle! Sooo - seit zwei Tagen (und 5 TA-Besuchen!) habe ich Summers Durchfall im Griff!! Sie hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und bekommt ein Pulver übers (selbstgekochte) Futter (das hatte Anfangs nicht gewirkt - jetzt bekommt sie die doppelte Dosis). Diese Woche habe ich Spätschicht - das heist: theoretisch habe ich Sa. frei. Wenn aber in der Firma viel Arbeit anliegt werden alle kurzfristig fürs Wochenende "rekrutiert". Deshalb kann ich nicht genau sagen, ob ich wirklich frei habe. Außerdem wurde mir schon "angedroht" das wir 10-Std.-Schichten haben werden (das ist dann für mich von 16.00 - 2.00 Uhr ). Dann wäre ich zum Frühstück sicher noch nicht da. Aber ich wills mal versuchen...wenn Euch denn eine nicht sehr gut erzogene Hündin nicht stört?? Ach ja - eine Macke hat sie auch noch: sie versucht manchmal Rüden und Hündinnen von einander zu trennen. Sollte sie das wieder machen, lasse ich sie angeleint...gibt sonst evtl. Stress. LG von Steffi und Summer Link zu diesem Kommentar
Tommyboy 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Hallo Steffi, also mein Tommy freut sich immer über nette Mädels und ob sie gut erzogen sind oder nicht, ist ihm schnuppe Würde mich freuen, mal Sharis Mama kennenzulernen LG Carmen und Tommy Link zu diesem Kommentar
Bibi 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Hallöchen an alle!Sooo - seit zwei Tagen (und 5 TA-Besuchen!) habe ich Summers Durchfall im Griff!! Sie hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und bekommt ein Pulver übers (selbstgekochte) Futter (das hatte Anfangs nicht gewirkt - jetzt bekommt sie die doppelte Dosis). Diese Woche habe ich Spätschicht - das heist: theoretisch habe ich Sa. frei. Wenn aber in der Firma viel Arbeit anliegt werden alle kurzfristig fürs Wochenende "rekrutiert". Deshalb kann ich nicht genau sagen, ob ich wirklich frei habe. Außerdem wurde mir schon "angedroht" das wir 10-Std.-Schichten haben werden (das ist dann für mich von 16.00 - 2.00 Uhr ). Dann wäre ich zum Frühstück sicher noch nicht da. Aber ich wills mal versuchen...wenn Euch denn eine nicht sehr gut erzogene Hündin nicht stört?? Ach ja - eine Macke hat sie auch noch: sie versucht manchmal Rüden und Hündinnen von einander zu trennen. Sollte sie das wieder machen, lasse ich sie angeleint...gibt sonst evtl. Stress. LG von Steffi und Summer Du bist nicht alleine denn auch ich habe ein nicht unproblematische Hündin die and er Leine bleiben muß weil sie sich nicht mit Hündinnen versteht. Lg Birgit Link zu diesem Kommentar
Unicorn 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Naja, sie versteht sich eigentlich mit allem und jedem - nur im Rudel stiftet sie halt Unruhe, weil sie nicht will, das Rüden und Hündinnen miteinander spielen. Ist ´ne seltsame Macke... Aber was anderes: habe ganz vergessen - Summer ist seit 3 Tagen läufig! Vieleicht doch keine so gute Idee mit ihr zum Treffen zu fahren? Lieben Gruß, Steffi Link zu diesem Kommentar
gast 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Mal im Ernst, wenn da ne läufige Hündin ist, kann ich zuhause bleiben, Olli dreht dann am Rad...selbst 5-7 Wochen nach den Stehtage wird er noch hektisch. Link zu diesem Kommentar
Renate 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Mein Boomer ist zwar kastriert, aber irgendwie haben wir damals vergessen, es ihm zu sagen! Also, selbst wenn die Stehtage schon vorrüber sind, ist er noch sehr interessant. Ausserdem denke ich, bei so vielen Rüden zusammen könnte es Stress untereinander geben, wenn einer der *Damen* soooo fein riecht! Link zu diesem Kommentar
Gast 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Hallo Steffi, Sooo - seit zwei Tagen (und 5 TA-Besuchen!) habe ich Summers Durchfall im Griff!! Sie hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und bekommt ein Pulver übers (selbstgekochte) Futter (das hatte Anfangs nicht gewirkt - jetzt bekommt sie die doppelte Dosis). Na da bin ich aber heilfroh daß es Summer wieder besser geht, aber ist genau das was ich vermutet habe, kommt auch bei Schäferhunden häufig vor. Mit dem Pulver ist das aber sehr gut in den Griff zu bekommen, wird sie bestimmt *lebenslang* brauchen. Aber was anderes: habe ganz vergessen - Summer ist seit 3 Tagen läufig! Vieleicht doch keine so gute Idee mit ihr zum Treffen zu fahren? Das ist natürlich wirklich nicht gut (für ein Treffen), würden alle Rüden, oft sogar noch die kastrierten, ausflippen. Dann wäre sicher das Chaos vorprogrammiert und alle Rüdenbesitzer hätten Probleme ihre Hunde wieder mit nach Hause zu bekommen. Kannst trotzdem sehr gerne vorbei kommen für ein paar Stündchen, Summer wird dir sicher verzeihen wenn du ihr sagst daß du ihre Tochter mal besuchen möchtest, die beiden haben ja sowieso kein inniges Verhältnis zueinander. ___________________ Liebe Grüße Elke Link zu diesem Kommentar
Jule 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 So Renate hat mich gestern im chat so lange belabert und von euch geschwärmt, jetzt bin ich auch richtig neugierig und werd am Samstag auch kommen. Meine ungezogene Hündin bring ich auch mit, habe gerade gelesen, dass es ja noch mehr von der Sorte gibt und wenn Lucy zuviel Stress macht, muss sie halt mal ne Auszeit im Auto nehmen. Kurze Frage zum Ort des Geschehens: Ist da Hünsborn und Wenden in der Nähe? Da war ich nämlich schon ein paar mal und dann weiß ich die Richtung ungefähr. Aber ich habe auch ein Navi im Auto, es wird schon klappen. Auf jeden Fall bin ich meganeugierig auf euch. Liebe Grüße von Jule Link zu diesem Kommentar
Renate 18. September 2006 Teilen 18. September 2006 Hab grad Wettervorhersage im Internet geguckt: Sonne, 21 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 10-15%!!! :sun Und ihr wisst doch: Wenn Engel reisen, .......... Vorsorglich würde ich sagen, alle schön das Tellerchen leer essen bis dahin, dann kann nix mehr schief gehen! Link zu diesem Kommentar
Tommyboy 19. September 2006 Teilen 19. September 2006 und Guten Morgen, Renate hat recht, das Wetter soll ab Donnerstag richtig klasse werden Siehste Elke, ich habe mein Versprechen gehalten und mit dem Petrus gesprochen. Wir freuen uns schon!!! LG Carmen und Tommy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge