Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann leider nicht kommen... :heul:

Wünsche Euch aber supi-viel Spaß!!! =)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    30

  • gast

    19

  • Bibi

    14

  • Tommyboy

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt ist es fast so weit, nur noch 4 Tage! :D

Laut Wettervorhersage soll es ja wirklich am Wochenende ein super Wetter geben, warten wir´s mal ab. :sun

Aber wenn so viele :holy: unterwegs ins Sauerland sind kann es nur gut werden, oder?

Am besten bringt ihr euch alle noch Sitzkissen oder Decken mit, dann werden die Plastikstühle auf jeden Fall gemütlicher und abend´s angenehm warm. :)

Da der Platz von Wald umgeben ist, wird es abends sehr schnell recht frisch. Also am besten warme Sachen mitbringen, leider ist es nicht möglich wie

auf unserem Treffen in Bochum, ein Lagerfeuer zu machen. :( Aufwärmen können wir uns immer mal wieder zwischendurch in der Hütte.

Gut, dann sehen wir uns alle am Samstag, wünsche euch eine gute Anreise, Telefonnummer vom Hundeplatz und meine Handynummer schicke ich dann noch per PM zu.

Falls ihr dann irgendwo steht und nicht weiter wisst, einfach anrufen.

______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kann leider nicht kommen... :heul: Wünsche Euch aber supi-viel Spaß!!! =) LG! Anja und Hundis

Hallo Anja, =)

warum denn nicht, sind nur 118 Kilometer. Ab ins Auto, in knapp zwei Stunden bist du da. :)

__________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@Shari: Hab Freitag Prüfung, die geht den ganzen Tag. Und egal wie es ausgeht, ob gut oder schlecht, denke ich, dass ich am Samstag voraussichtlich erst gegen Mittag frühestens wieder einigermaßen "normal" drauf sein werde... :D

Und dann müßt ich halt noch die zwei Stunden fahren (es sei denn, mein Mann fährt mich bzw. mit, dann müßten wir aber auch Jordy mitbringen, der ja extreme Angst vor Menschen und Hundeansammlungen hat...).

Wäre aber trotzdem eher spät, also irgendwann nachmittags bis ich da wäre, denke ich...

Hmmm. Naja, ich könnt ja einfach mal schauen, wie´s mit der Prüfung läuft und wann ich tatsächlich am nächsten Tag wieder fit bin...wenn´s schlecht läuft - was leider zu erwarten steht - muss ich das halt auch erst mal seelisch-moralisch verdauen, da bin ich dann eben auch keine gute Gesellschaft...

Hmmm... *hinundhergerissenbin* ....

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Anja, egal wie die Prüfung läuft: Entweder trösten wir dich oder feiern mit dir!

Gib dir nen Ruck und komme. :klatsch:

Und für Jordy verstecken wir extra unsere Hunde und wir Menschen machen uns gaaaaanz klein! :D

Überleg es dir noch mal! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

ich gebe Renate Recht! Wir können Dich nur aufmuntern :)

Denk mal an die :sun , die vielen netten Menschen und Hunde und wenn dann wegen der Prüfung gar nix mehr geht:

:party::party::party:

Zur Not lassen wir dann danach ein Taxi kommen :D

Geb Dir einen Ruck!

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar

So, was ist denn nun mit den Salaten? Sollen wir nicht lieber darauf verzichten angesichts der angedrohten Temperaturen und Pizza bestellen, wie ursprünglich angedacht?

Ich habe immer noch keine Rückmeldung von Wimette, ob sie kommt oder nicht.

Leider höre ich grad, dass mein Sohn ein Auswärtsspiel hat und ich damit kein Auto.....ich heul mir grad ne Strophe. :heul:

Kommt einer hier vorbei und kann mich mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
So, was ist denn nun mit den Salaten? Sollen wir nicht lieber darauf verzichten angesichts der angedrohten Temperaturen und Pizza bestellen, wie ursprünglich angedacht? Ich habe immer noch keine Rückmeldung von Wimette, ob sie kommt oder nicht. Leider höre ich grad, dass mein Sohn ein Auswärtsspiel hat und ich damit kein Auto.....ich heul mir grad ne Strophe. :heul:

Kommt einer hier vorbei und kann mich mitnehmen?

Hallo Sabine,

das wirst du uns ja wohl nicht antun, du mußt kommen, egal wie. :Oo Kann dein Sohn nicht mit irgend jemandem mitfahren oder sich fahren lassen? Bütteeee! :)

Wimette kommt nicht, hat mir schon Bescheid gegeben. :(

Eigentlich würde es reichen wenn ein paar Leute Kuchen mitbringen, erst frühstücken, dann Kaffee und Kuchen und hinterher Pizza holen oder bringen lassen. :Oo

Wenn aber jemand gerne Salat machen möchte ist das auch in Ordnung, wir haben zwei Kühlschränke in der Hütte. Aber wie gesagt, es muß nicht unbedingt sein.

___________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ne, das Auto krieg ich nicht, das steht fest.

Mit Bus und Bahn wäre ich 2,30 Std. unterwegs, ich bekomme aber die Hunde nichtalleine in den Zug, weil beide Angst haben und ich einen 2. Mann bräuchte, der einen Hund hält, während ich den anderen rein hebe.

Ich überlege schon, wer mir ein Auto leiht....Mensch, was bin ich sauer.

Ich schlag vor Mark kommtauch und nimmt mich mit. :-)

Link zu diesem Kommentar

Sabine? Kannst du nicht dat Frauchen von Pauline(?) fragen?

Ihr könnt doch zusammen dort hin fahren? Oder?

Kennst du nicht sonst noch jemanden?

Oder eben Mark. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...