Zum Inhalt springen
Registrieren

Entspannter Urlaub mit Hund in Spanien


Barbara Spanien

Empfohlene Beiträge

Mattisen

Meine Lieben... lange ists her, dass hier jemand einen Erfahrungsbericht hinterlassen hat, daher werde ich nun mal wieder einen schreiben...

Meine Familie und ich haben seit etwa 10 Jahren einen Hund. Letztes Jahr ist unser Carli leider gestorben doch haben wir es ohne einen niedlichen Vierbeiner nicht ausgehalten, weshalb wir nun den Hund meiner Mutter übernommen haben. Mit diesem sind wir dann auch das erste Mal geflogen. Vorher haben wir nämlich lieber auf einen Flug verzichtet und sind stattdessen mit dem Auto gefahren. Doch so ein Flug war nicht sonderlich anstrengend... auch nicht für den Hund. So schien es zumindest. Wir hatten tolle 2 Wochen auf den Kanarischen Inseln. Der Flug ist auch nicht ganz so lange....

Wer also auf ein Tierheim verzichten möchte und auch sonst niemanden weiß, der auf ihn aufpassen kann, sollte seinen Hund auf jeden Fall mitnehmen. Es ist nicht so schwierig wie angenommen.

Es ging also nach Gran Canaria

Natürlich mieteten wir uns ein Ferienhaus. Das ist für uns und natürlich auch für den Hund am entspanntesten.

Den Namen der Finca habe ich leider vergessen aber gebucht wurde über http://www.itravel.de/

Das Haus war nur wenige Meter vom Strand entfernt und lag ganz ruhig zwischen Feldern. Die nächste Stadt lag allerdings auch nur ca. 6km entfernt. Ebenfalls der Flughafen.

Mit Auto also kein Problem ebenso wenig die Einkaufsmöglichkeiten.

Das Haus hatte eine Wohnfläche von etwa 160qm und einen Außenbereich von 500qm inkl Terasse:)

Es hatte 7 Zimmer und bot Schlafplatz für 8 Personen

Anzahl Bäder: 2

Die Innenausstattung des Hauses war luxoriös... einfach ein Traum! Alles was man brauchte war vorhanden ebenso die Küchengeräte und Co.

Der Preis für unsere Großfamilie lag für 2 Wochen bei ca. 4200

Viel Spaß beim Buchen... ich hoffe, ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...