Jump to content
Hundeforum Der Hund
sanne227

Spaziergänge in 68305 Mannheim und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir suchen nette Hunde und Menschen fürs täglich Gassi. Mira ist anfangs zwar eine kleine Krawallschachtel, und die Hunde sollten sich von anfänglichen Bellereien nicht beeindrucken lassen aber wenn sie erst mal am Hund geschnüffelt hat und ihr besser kennenlernt gehts schon. Fussel , eine Whippet Mix Dame läuft auch immer mit und ab und zu Ben der Neufundländer und Jule eine ruhige Mischlingsdame. Wir laufen meistens im Käfertaler Wald oder auf den nahegelegenen Feldern, was für Mira besser ist , der Wald ist recht anstrengend, wegen den Wildtieren.

Also wenn jemand in der Nähe wohnt einfach mal melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ist zwar schon Jahre alt das Thema, aber gibt es die Gassi-Geher Gruppe noch bzw. hat jemand Interesse das neu aufleben zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich laufe in bürstadt mehr oder weniger allein durch die gegend, finde ich auch blöd, vorher in Speyer hatte ich meine feste Gruppe aber das ist jetzt zu weit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab keine Lust auf dauernd alleine Spazieren gehen.

Zumindest 1x wöchentlich für 1 bis 2 Stunden fände ich Gesellschaft gut; das wäre auch auch gut für meinen Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo GuidoFranz und ich bins, habt ihr euch gefunden? dürfen mein Hund Elroy und ich uns anschließen? Wir wohnen in Heppenheim an der Bergstrasse das ist ja nicht sooooo weit weg von Bürstadt. Also wir sind gern dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui hab den beitrag eben erst gesehen :-)

Ich muss vieleicht vorab sagen, dass Tillmann ein kleiner Drecksack ist , was ist denn Elroy für eine Rasse/Mischling?

Weil Rüde geht schon, allerdings nicht bei LAbbis oder Schäfern :( Er hat nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Schäfern, aber da war von Anfang an ne Abneigung bei ihm und LAbbis,... naja da gabs ein paar unerzogene Rüden....

Würde mich freuen wenns klappt wenigstens echt einmal die Woche für 2 Stündchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo GuidoFranz

Elroy ist kein Lappi und auch kein Schäfer.............er ist eine Lappi - Schäfermix ;) Was sagt Tillmann dazu?? :D

Aber hier noch ein paar Info´s über uns bzw. Elroy.

Er ist 3 Jahre, sein bester Kumpel ist ein unkastrierter Jack Russel

er selber ist kastriert und verträgt sich mit fast jedem. EINZIGE Ausnahme ist ein Schäferhund hier in der Nachbarschaft.

So ihr zwei dann diskutiert das mal aus und gebt uns bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

fände Gassigehen zu mehreren prima!!!

Bin zwar Mannheimerin( aus Neckarau!!!:-))), lebe aber schon seit zig Jahren im Führter Landkreis.

Jemand dabei ?

Grüße nach Monnem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Elroy, könnte man probieren, wenn tilles halt anzeichen zeigt von komm mir nicht zu nahe akzeptiert das elroy dann auch? das wäre natürlich super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich suche immer noch ne Gassi-Gruppe, rund um 68305 (Gartenstadt, Waldhof, Käfertal, Wallstadt, Vogelstang, Sandhofen). Kurze Fahrtstrecken (bis zu 15 Min) kein Problem, nur möchte ich bei Hitze nicht ans andere Ende von Mannheim fahren. Schöne Spaziergänge kann man auch auf dem freien Feld, Käfertaler Wald, am Rhein bzw. Neckar machen.

Bevorzugte Gassi-Zeit ist abends zw. 18 und 20 Uhr, der Tag ist mir so ziemlich egal und kann individuell abgesprochen werden.

Zu uns: Rocky ist ein kastr. Yorkie-Rüde von 30 cm. Zu fremden Hunden die uns begegnen, ist er sehr lautstark ... er kann aber auch ruhig sein (zu den Mädels einer Freundin oder zum Kumpel von nebenan). Rocky läuft NICHT frei, sondern an der 5 m Schleppleine (eure Hunde können gerne frei laufen). Ich suche also Hunde die es abkönnen zu Anfang angebellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...