Zum Inhalt springen
Registrieren

Chili's und Blacky's Fotoalbum


Entchen

Empfohlene Beiträge

So jetzt mache ich mich endlich mal an unser - vor 2 Wochen gedanklich begonnenes - Fotoalbum ;)

Zu Beginn stelle ich erstmal alle vor :)

Die Hunde kommen ja oft genug vor, also hier nur ein paar Randdaten

Blacky: zugelaufene Hündin, geschätztes Geburtsjahr 2000. Etwas faul, kann aber noch ganz schön aufdrehen.

Chili: Blackys Tochter, im Alter von 9 Wochen abgegeben und mit 1 1/4 Jahren wieder zurückgeholt. Geboren am 20. September 2007, absoluter Flummi

Nun zu unseren anderen Mitbewohnern

Die Katzen meiner Mum - alle absolut unterernährt, verwahrlost und ungeliebt

Fangen wir mal mit Flecki (Striezi) an. Die Ruhe in Kater, schmust mit allem (egal ob Mensch, Hund oder Karton) und verlässt sich darauf, dass ihm die Wurst nachgetragen wird. Eine seiner Vorlieben: auf dem Aquarium liegen

2979846.jpg

2979847.jpg

Seine Schwester Susi (Susanne, Sushi, Rollmops). Etwas feig, aber verschmust wie die ganze Bande. Respekt vor den Hunden, traut sich aber teilweise sogar in ihre Nähe.

2979848.jpg

2979850.jpg

Und der Bruder Stieferl (Mümmel, Feigling, Dicker). Der mutigste aller Kater, flüchtet sogar vor der Futterdose, wenn sie ein etwas ungewohntes Geräusch macht. Wenn er sich mal traut zu schmusen, fließt er dahin.

2979853.jpg

2979854.jpg

Die Vierte im Bunde: Kessi. Ein oder zwei Jahre später eingezogen als die anderen, absolut frech, verfressen und respektlos. Geht auch recht selbstbewusst mit den Hunden um.

2979851.jpg

2979852.jpg

In der nächsten Zeit kommen unsere Urlaubs und die Geburtstagsfotos der Hunde ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Entchen

    60

  • sally08

    9

  • MustaMuratti

    8

  • Fiona01

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und nun endlich unsere Italienfotos :)

Wir waren in Lido di Ostia, knappe 30km von Rom entfernt. Die Hunde durften leider nicht an den Strand, es war trotzdem recht schön. Morgends früh auf und die Gegend erkunden, solange es noch erträglich war, danach an den Strand und vor sich hinbrutzeln :)

Der Campingplatz war zum Glück so schattig, das man die Hunde problemlos dort lassen konnte - und wenn wir dort waren, war eine Leine nicht nötig. Die zwei sind uns sogar aufs Klo nachgedackelt und die einzigen Reaktionen waren positiv. Auch wenn wir nicht alles verstanden haben, der Ton machts :D

So mal ein paar Wellenfotos

2981327.jpg

2981328.jpg

2981334.jpg

Ich habe diese Treppe auf der Strandpromenade gesehen und konnte nicht widerstehen

2981326.jpg

Zum Spazieren gehen haben wir ein tolles Naturschutzgebiet entdeckt (und mich am ersten Tag prompt verirrt)

2981331.jpg

2981332.jpg

2981333.jpg

2981335.jpg

2981336.jpg

Suchbild: wo ist der Hund?

2981351.jpg

2981352.jpg

2981353.jpg

Nicky und Chili auf unserem Boot (das den Boden leider nicht überlebt hat)

2981329.jpg

Ein kleines Stückchen Meer habe ich dann doch für die Hunde gefunden... nicht das es sie besonders interessiert hätte. Das war übrigens am Weg in die Stadt Ostia, weil wir was zum essen brauchten. Nachdem ich eine Weile herumgeirrt war, wurde es langsam heiß und ich machte mich ernsthaft auf die Suche nach einem Supermarkt. Es ist gar nicht so einfach, dort unten jemanden zu finden der Englisch spricht und das dann auch noch so, das ich ihn verstehe :Oo

Dann habe ich die Erlösung gehört... Hundegebell! Den Geräuschen nach und in die Hundezone rein. Gleich am Eingang habe ich eine Frau gefunden, die mir den Weg erklärt hat. (Und das mit meinem Englisch! Anscheinend war meine Fragestellung so mies, dass sie sich nicht sicher war, ob ich Essen für mich oder die Hunde suche) Ich wollte gleich wieder gehen, da hat mich ein Mann angesprochen dass die Hunde eh nix tun und ich ruhig bleiben kann. Wirklich herzig habe ich die "Warnung" vor einem Hund gefunden "He bites you, not the dogs"

Also den Hunden noch ein paar fremdsprachige Hundekontakte ermöglicht :D

2981355.jpg

2981357.jpg

Chili spielt mal wieder Catahoula... mit dem Zelt im Hintergrund

2981359.jpg

Der letzte Tag: kleine Rom-Runde

Die Spanische Treppe

2981361.jpg

Aussicht ;)

2981365.jpg

Ein toller, riesiger Park mitten in Rom

2981367.jpg

2981369.jpg

2981380.jpg

2981381.jpg

2981383.jpg

2981384.jpg

2981385.jpg

Piazza del Popolo

2981386.jpg

2981387.jpg

Im Zug wars etwas eng und wir mussten Koffer und Taschen etwas stapeln. Chili war die ganze Nacht über brav :) Dafür durfte sie dann in der Früh zum Kuscheln zu mir

2981388.jpg

So das war mal der erste Schub (erste Kamera)

Die andere kommt später noch ;)

Link zu diesem Kommentar

Na toll... :(

Du hast mit diesen Fotos erreciht, dass ich sofort und auf der Stelle nach Italien möchte, genau daaaahin, wo die Fotos entstanden sind.

Die sehen nämlich echt nach Traumurlaub aus... :)

Tjaaa, wie wäre es nun mit weiteren Fotos von deinen beiden süßen Fellnasen? :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch einen Schwall Italien und Geburtstagsfotos auf Lager :D

Muss nur noch dazukommen... jetzt fahren wir mal essen :)

Link zu diesem Kommentar

Ist das schön dort, nach Rom muss ich unbedingt noch mal :yes:

und die beiden Süssen sind ja auch voll auf ihre Kosten gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...