Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe hat Durchfall


lachmausi

Empfohlene Beiträge

Hallo

man liest ja gar nichts mehr!!!

Wie geht es den kleinen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    59

  • lachmausi

    48

  • bibidogs

    13

  • DieDiva

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lachmausi

Hier sind 2 Fotos, ich hab ihn aber leider nicht wirklich still gekriegt. Auf dem 1. spielt er mit dem Zollstock :Oo, auf dem 2. will er nur vorgeben, brav zu sein ;)

Momentan knabbert er gerne an Kabeln, Zehen, Decken, Schuhe und an allem.

Da er immernoch nicht ganz komplett stubenrein ist, schläft er in einem mit Decken ausgelegten Karton, aber inzwischen kann er rausspringen, sodass wir morgens nicht wach werden, wenn er muss. :motz:

post-10994-1406414304,6_thumb.jpg

post-10994-1406414304,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hier sind 2 Fotos, ich hab ihn aber leider nicht wirklich still gekriegt. Auf dem 1. spielt er mit dem Zollstock :Oo, auf dem 2. will er nur vorgeben, brav zu sein ;)

Momentan knabbert er gerne an Kabeln, Zehen, Decken, Schuhe und an allem.

Da er immernoch nicht ganz komplett stubenrein ist, schläft er in einem mit Decken ausgelegten Karton, aber inzwischen kann er rausspringen, sodass wir morgens nicht wach werden, wenn er muss. :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41573&goto=792906

Ich kann die nur raten, einen Kabelschutz über die Leitungen zu ziehen, wenn du dort nicht wirklich immer und sofort eingreifen kannst.

Und mal ganz vorsichtig gefragt...noch immer nicht stubenrein?

Bitte, was erwartest du von so einem Winzling?

Da hat man nachts den Wecker zu stellen - regelmäßig!und kontinuierlich alle 2-3 Std raus!

Da er ja noch wirklich sehr jung ist - eher alle 2 Std....

Je konsequenter ihr da jetzt seid, desto schneller klappt´s.

Seinen Schlafplatz wird er sicherlich nicht beschmutzen wollen, aber du merkst ja, dass er aus der Kiste raus kann und dann in die Wohnung macht.

Also: Wecker stellen und das vermeiden.

Link zu diesem Kommentar

Gib ihm lieber was sinnvolles zum Knabbern wir Ochsenziemer, Rinderohren, Kauknochen, usw.

Der Zollstock, oder auch alles Andere aus Holz kann splittern und zu schweren inneren Verletzungen führen.

Die Kabel müsst ihr irgend wie "verstecken". So ein Stromschlag ist nicht ohne. :(

Mit dem Sauber werden wirst du dich schon noch ne Weile gedulden müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
lachmausi

Den Zollstock habe ich da nur für euch zum Vergleich gelegt und ihn auch sofort nach dem Foto weggenommen. Er hat son Stoffding und Büffelhaut-Sticks zum Kauen und nein, wir lassen ihn natürlich nicht dran.

Von so einem Winzling erwarte ich auch nicht viel, ich sagte nur, dass ers leider noch nicht ist :D

Die 2 Kabel die da lagen, waren nur 2 Stunden angebracht, weil mein Freund einen Laptop repariert hat, der Rest ist ziemlich unzugänglich.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich hatte das nur erwähnt, weil viele oft nicht soweit denken, dass solche kleine Zähnchen einiges anrichten können.

Mir hatten mal halbstarke Rabauken das Kabel vom Radio durch gebissen. Zum Glück ist der Stecker vorher aus der Steckdose gerutscht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...