Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ravannah

Hässliche Hunde???

Empfohlene Beiträge

Nu- mal wieder was von mir,

heute hat mir bei der Morgentoilette auf der Wiese eine Frau( mit Hund) erzählt es gäbe nicht nur Schönheitswettbewerbe für Hunde sondern auch eine Ausstellung mit Pämierung zum :hässlichsten Hund! Gibt es das wirklich? Und wenn, wer geht denn mit seinem Hund da hin? Ich kann mir da garnichts drunter vorstellen. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nie einen wirklich hässlichen Hund gesehen! Kann mich mal bitte Jemand aufklären was das sein soll? :???

Gruß

Ravannah mit Fellkindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es tatsächlich,wie dieser Hund unten,nein,kein fake,der sieht,bzw. sah so aus,und sie war ganz stolz drauf..der hatte auch etliche Preise als häßlichster Hund gewonnen..ich kanns nicht nachvollziehen,aber wenn sie stolz drauf sind...naja.....

2005-08-23_dog1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WAS IST DENN DAS?????? Das kann doch nicht echt sein?! Ein Zombiehund aus dem Horrorfilm? :D:???:heul:!!!!! Gibts doch nicht- oder? Äääh- Menschen werden mir immer unsympatischer. Ich dachte bis gerade eben, dass keiner seinen Hund für hässlich empfinden kann-----ICH HABE MICH GEIRRT!( wenn echt): armer kleiner Kerl!

Ravannah(geschockt)-brauche jetzt(heimlich) ne Kippe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein,kein zombiehund,alles echt!ist ein asbachuralter nackthund,schon blind...der muss aber vorher nicht so dolle ausgesehen haben.gehört einer amerikanerin,die ihn abgöttisch liebt(ich glaube er ist jetzt tot),und ihn überall ausgestellt hat,ging durch die presse ohne ende...armes vieh,kann ich nur sagen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst diesen Hund hätte man auf einem anderen bIld vielleicht nicht als dermaßen häßlich empfunden.

Ich kenne aber auch einen, der ist dermaßen... häßlich...???... Naja, entspricht halt nicht so dem Schönheitsideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein Ravannah, das ist wirklich echt!!!

Es gab in letzter Zeit öfter Fernsehberichte über diesen Hund.

Ich mein: Er kann nix dafür. Die Menschen "züchten" solche Tiere.

Übrigens ist das ein Chinesischer Schopfhund, bei dem scheinbar bei der Züchtung was falsch lief.

Ich fand das echt furchtbar, aber dieser Hund hatte echt Glück, dass die Frau ihn noch zu sich nahm und ihm noch ein schönes Leben gegeben hat.

Selbst diesen Hund hätte man auf einem anderen bIld vielleicht nicht als dermaßen häßlich empfunden.

Doch Manu... wie gesagt, es gab genug Fernsehberichte darüber. Und glaub mir, da war nix mit "besseren" Bildern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönheitsideal hin und her, jeder findet doch seinen Hund(zumindest) nicht hässlich! Heh, ich schwöre- ich habe vor keinem Hund angst, aber vor dem Tier auf dem Bild gruselt mir. Und wenn er mir unvorbereitet begegnen würde: schrei,renn,hilfe! Aber nachdem ich mich nun ,,beruhigt´´habe muß ich auch wieder drüber lachen! Sachen gibt es! Unglaublich!

An Bine(Zackie): toller Hund! Kann leider keine Bilder von ihm finden. Gratulation:zu deinem weissen Dickköpfchen-echt super!!! Genau wegen dieser Hunde bin ich aus dem VDH ausgetreten( durften leider früher nicht am Leben bleiben!) Ich hatte bis vor 8 Jahren einen reinrassigen(Münchner)rabenschwarzen Boxerrüden(hätte auch nicht leben sollen-fehlfarben).Balou war meine Seele und meine Sonne,leider ist er mit 6 Jahren an einer Aortenstenose einfach morgens nach dem Gassi, nach einem kurzen Anfall tot zusammen gebrochen! Ich bin heute noch nicht drüber weg! Bitte mehr von ihm!

Ravannah mit Fellsalamis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

solch Schwachsinn kommt aus USA,

ich hoffe nur,dass sich in Deutschland niemand findet,der das mitmacht.

Schon die Zurechtmacherei,bei einigen Rassen,ist einfach nur gruselig.

Arme Viecher!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck mal unter www.white-boxer-power.de

da sind sogar videos von ihm.......

bah,blöde tipperei,ich hab das zeichenbrett vor mir auf dem bauch und komm nicht richtig an die tasten.....

einen schwarzen noch dabei,das wär mein traum!

lg bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar hatte das arme Geschöpf Glück-irgendwie-das ihn überhaupt jemand adoptiert hat! Aber ist doch makaber-oder nicht? Ich weis nicht ob ich lachen oder mich ekeln oder sogar heulen soll. Und das ist eine eingetragene Rasse? Schlupfhunde? Nie gehört? Die schlupfen wohl aus Eiern( normal ist das auf jeden Fall nicht). Ich rege mich schon auf wenn ich die ganzen Qualzuchten sehe, EBulldoggen mit Hoden auf dem Boden und so plattem Gesicht das normalses Fressen nicht mehr möglich ist u.s.w. oder jetzt Hunde die nur noch so groß wie Zigarettenpäckchen sind und für sogenannten VIPs als Handtaschenersatz dienen! Aber der-der kann doch nicht ....! Ich glaubs ja, wenn ihrs schreibt- unfassbar! Muß ich meinem Mann zeigen( und behaupten ich wolle genau so einen-hä,hä,hä) brauche dann heute Abend nix mehr zu kochen :D:D

Ravannah mit Fellkindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.