Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kauft ihr eure Bekleidung (Regen- und Gassi-Geh-Bekleidung)?


sarah1401

Empfohlene Beiträge

sarah1401
@ peponeBei mir funktioniert der Link nicht

Bei mir leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
@ peponeBei mir funktioniert der Link nicht

Bei mir leider auch nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41607&goto=783066

dto.

Dafür möchte ich mils Nils (Nuulz) Vorschlag anschließen, im Jägerfachhandel bekommst Du wirklich gute Qualitätsware, die jahrelang hält.

Bei mir regional wär das hier: http://www.waffen-rost.de/

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe hier Larca schon sehr gute Schnäppchen gemacht, sowohl Schuhe als auch Jacken. Alle paar Monate schicken sie mir ein Sonderheft in dem sehr stark reduzierte Ware angeboten wird.

Allerdings dauert es bei Larca etwas länger mit der Lieferung, da kann es auch schonmal 2 oder 3 Wochen dauern bis das lang ersehnte Paket ins Haus kommt.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...