Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestaltung der "Regenbogenbrücke"


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Stefanie

Klopfen vernommen und an die Arbeit gemacht :)

Link zu diesem Kommentar

Oh nein!

Nicht mehrere! Da muss man sich ja dann entscheiden :(

Ich ahne, das wird wieder voll den inneren Konflikt geben...;)

Link zu diesem Kommentar

Würde ich sehr gut finden, wenn ein Banner eingebunden würde.

Meine über alles geliebte Netty musste vor meiner Zeit hier über die Brücke gehen lassen.

Für mich war es eine wirkliche Katastrophe, dann mußte ich mich sogar innerhalb von

11 Monaten auch von Vina verabschieden, die Vina hat mir aber vorher den Lupus gebracht.

Als der Lupus mir vorgestellt wurde vom Tierschutzverein, für den ich schon seit 6 Jahren

tätig war, hat Vina den damals "Benny" sofort mit einem Küßchen begrüßt, und "Komm mit Kumpel"

Also Vina hat kein Territorialverhalten an den Tag gelegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...