Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Phantasie...

und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren....

schöne Ausgefallene...

z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis.

Was fällt euch noch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht über Hindernisse? Oder dass sie zwischendrin was Aufnehmen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kennt sie schon...

Hindernisse, Kommandos, Kunststücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rückwärtsgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rückwärts um den kreis..... :kaffee:

Das wäre natürlich auch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gg* ich wollte halt mal kreativ sein :D

Ansonsten fällt mir jetzt gar nix mehr ein,...Arwen kann einfach zuviel *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

aus der Pferdearbeit abgucken- Spanischer Schritt usw?

"Humpeln"?

Und mach dann mal ein Video :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, aber das sind ja irgendwie alles Kunststücke *find*

Würde gerne bewusst etwas mit dem kreis machen außer Kreiswechsel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dann "Zirkel verkleinern und vergrößern" (so aus Reitersicht ;) )

Ich longiere Jack allerdings nicht...deshalb habe ich nicht so viel Ahnung, was alles möglich ist usw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtungswechsel auf dem Absatz? (Oder gehört soetwas zum Grundlongieren?)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen

      Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen.  Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird.     Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.  

      in Plauderecke

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.