Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Phantasie...

und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren....

schöne Ausgefallene...

z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis.

Was fällt euch noch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht über Hindernisse? Oder dass sie zwischendrin was Aufnehmen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kennt sie schon...

Hindernisse, Kommandos, Kunststücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rückwärtsgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rückwärts um den kreis..... :kaffee:

Das wäre natürlich auch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gg* ich wollte halt mal kreativ sein :D

Ansonsten fällt mir jetzt gar nix mehr ein,...Arwen kann einfach zuviel *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

aus der Pferdearbeit abgucken- Spanischer Schritt usw?

"Humpeln"?

Und mach dann mal ein Video :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, aber das sind ja irgendwie alles Kunststücke *find*

Würde gerne bewusst etwas mit dem kreis machen außer Kreiswechsel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dann "Zirkel verkleinern und vergrößern" (so aus Reitersicht ;) )

Ich longiere Jack allerdings nicht...deshalb habe ich nicht so viel Ahnung, was alles möglich ist usw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtungswechsel auf dem Absatz? (Oder gehört soetwas zum Grundlongieren?)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen

      Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen.  Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird.     Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.  

      in Plauderecke

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

    • Meinungen gesucht. :)

      Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

      Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

      in Hundekrankheiten

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.