Zum Inhalt springen
Registrieren

20.08 auf Arte um 21.12 Uhr


Shunkawin

Empfohlene Beiträge

Shunkawin

Hallo @ all Wolfsliebhaber !!

Am Sonntag kommt ein Film:" Wenn die Wölfe heulen"

Ich habe das Buch dazu gelesen, Ein Sommer mit Wölfen und es gehört zu meinenabsoluten Lieblingsbüchern. Ich hoffe, das der Film auch gut gemacht ist und deshalb wollte ich ihn Euch empfehlen.

Es geht um den unerfahrenen Biologen Tyler, der in die Arktis geschickt wird, weil man vermutet, dass ein Wolfsrudel die Karibupopulation gefährdet. In Wirklichkeit sind es aber die Jäger.Es wird erzählt wie er im Laufe des Sommers ein wunderbares Gefühl für die für mich einzigartigen Tiere entwickelt. Es kommt zu lustigen , wie zu rührenden Begebenheiten und man bekommt eine ganz neue Sicht auf diese tollen Geschöpfe.So, ich hoffe ich habe Euch den Mund wässerig gemacht. :D

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...