Zum Inhalt springen
Registrieren

Panikattacke, brauchen Tipps!


lilly-fanilly

Empfohlene Beiträge

Hey, das schafft ihr schon! Nur Geduld!

Ich hab meine Hündin mit 2 Jahren bekommen; und sie hatte vor ALLEM Angst...... Häuser, Autos, Fahrräder, Spazierstöcke, Hunde, Mülltonnen, Brücken, Regenschirme, umherfliegende Plastiktüten, Männer, Kinder......nur, um mal eine Auswahl zu nennen.

Sie hatte Angst, weil sie versaut worden ist. Mittlerweile ist sie angstfrei.

Aber Euer Hund hat ja keine schlechten Erfahrungen gemacht, von daher würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

Mit Geduld und Spucke haut das schon hin, ihr habt ja auch schon super Tipps bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch so machen, wie DieDiva geschrieben hat.

Nimm Dir ein dickes Buch, ein Nintendo oder sowas mit und lass sie kommen.

Dusty hatte auch bei allen Geräuschen fürchterliche Angst, ich habe sie auch immer mit den Dingen konfrontiert und bin nicht weggegangen, bis sie sich ran getraut hat. Klappt super, auch heute hat sie nochmal manchmal Dinge, wo sie wie versteinert ist, aber inzwischen vertraut sie mir und geht mit mir zusammen zu den pösen Dingern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...