Zum Inhalt springen
Registrieren

Leiche gefunden!


Anni0504

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories

Muß es von der Seele loswerden was für ein scheiß Wochenende es war :(

Wir sind am Wochenende zu den Schwiegereltern nach Roßwein gefahren zur Silberhochzeit.

Samstag Nachmittag haben wir noch einen Spaziergang mit den Mädels in den Gersdorfer Wald am Krebsteich gemacht.

Durch die Medien wußten wir das seit Mittwoch ein 69 Jähriger Mann vermißt wird.

Ich meinte dann nur zu mein Freund und dem Schwiegerpa da sitzt einer habe es von hinten gesehen-roter Pullover kann man ja nit übersehen.

Der Schwiegerpa rief Hallo, keine Antwort kam, aufeinmal meinter er nur das ist der vermißte ich solle nach oben gehen, nur gehen konnte ich nicht mehr ich hatte Pudding Beine und einen Kloß im Hals meine Kehle schnürrte sich zu.

Das Bild von hinten geht mir bis jetzt noch nicht aus dem Kopf, der Mann hatte sich erhangen obwohl es aussah als sitze er.Dieser rote Pullover bohrt sich in mein Kopf.

Davor hatte ich immer Angst wenn ich in Wald spazieren gehe, das ich so einen Fund mache :(

Waldspaziergänge haben sich jetzt erst mal erledigt, wir gehen jetzt nur noch da wo freie Sicht ist auf Wiesen oder Feldern.........

LG Anni, Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Omg, das ist ja schrecklich! :(

Tut mir echt leid dass du sowas sehen musstest! :kuss:

*Dichtausendmaldrück*

Weis auch nicht wirklich was ich dazu schreiben soll, ist echt schlimm! :(:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anni,

das hört sich ja gruselig an *Gänsehaut bekomm*, für dich ist es wohl noch viel schlimmer, such dir erst mal andere Wege zum Gassi gehen. Wird wohl eine Zeit dauern, bis du dich wieder besser fühlst.

Drücke dir die Daumen, das du bald wieder ein schönes Erlebnis hast und die Geschichte etwas verblasst.

Link zu diesem Kommentar

Auweia. :/ Das Wochenende war dann wohl gelaufen..

Mir geht es wie der Diva, ich befürchte auch immer, dass irgendwann mal einer von den Berbern, die hier nachts durch die Kleingärten ziehen, irgendwo tot im Gebüsch liegt. Mir wird schon immer ganz anders, wenn der Schnuffi sich brennend für diesen oder jenen Strauch interessiert.

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, das tut mir echt leid für Dich. Kann ich gut verstehen, dass Dir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Dieses Jahr irgendwann im Januar ist bei uns ein 17-jähriger verschwunden. Alle Sucheinheiten brachten keinen Erfolg und schlussendlich wurde er nach drei Monaten tot aus dem Kanal gefischt. In der Zeit habe ich auch immer damit gerechnet, ihn im Wald mit Lotta zu finden, vor allem weil die Suchmannschaften in unseren Gebieten unterwegs waren...

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Alleine beim Lesen, will ich jetzt die nächste Zeit erstmal nicht in den Wald..

Ich kann dich so verstehen, obwohl ich sowas selbst noch nicht erlebt habe. aber die Vorstellung reicht schon aus! :(:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...