Zum Inhalt springen
Registrieren

Willy hat Bluthochdrucktabletten gefressen!!


sisqa

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

erstmal will ich euch beruhigen: WIlly geht es soweit gut, er ist noch etwas fertig. Aber lasst mich von vorne anfangen.

Mein Mann ging heute ganz früh aus dem Haus (5.30) und kam später wieder um zu frühstücken. Ich hörte ihn und schlief noch eine Runde weiter.

Als ich dann später aufstand und mich im Bad gassi-fertig machte hörte ich von unten seltsame Geräusche und dachte zunächst es wäre immer noch oder wieder mein Mann. Aber langsam wurde ich misstrauisch und ging doch mal die Treppe runter um nach zu sehen.

Da sah ich dass Willy etwas im Maul hatte, auf dem er rumknabberte, ich dachte zunächst es wäre sein Knochenrest vom Vortag, aber ich wollte sicher gehen und tauschte das Ding in seinem Mund gegen ein Stückchen Wurst.

Da fuhr mir ein riesen Schreck durch sämtliche Glieder, denn was Willy da angeknabbert hatte und bereits völlig geleert hatte waren die Bluthochdrucktabletten meines Mannes.

Ich hätte mich erstmal beruhigen sollen, aber hab stattdessen sofort meinen Mann angerufen, um ihn zusammen zu scheißen, was ihm denn einfiele, seine doofen Tabletten im Wohnzimmer liegen zu lassen, wo Willy sie auch noch erreichen könne.

Man war ich sauer, ich legte nur noch auf, rief den Tierarzt an und der gab mir eine Nummer (wohl Giftzentrale oder so) und sagte mir ich solle da ggf erstmal anrufen und den Namen der Medikamente nennen, damit die mir sagen könnten wie gefährlich die für Willy sind.

Also ich ruf wieder meinen Mann an und der Held weiß net wie seine Medikamente heißen: typisch Mann!

Also fahr ich sofort zum Tierarzt (nur 2 MInuten von mir) und der gibt Willy ne Spritze, damit er sich übergibt. Ich geh mit Willy raus auf die nächste Wiese und da geht das Gekotze auch schon los. 7mal hat er sich übergeben und noch zweimal im Auto auf der Rückfahrt.

Mein armer kleiner Kuschelbär!!! :heul::heul:

Zuhause angekommen (ach ja 15 Euro hat der Spaß gekostet, tztz!) wurde Willy sehr schwach und anhänglich, legte seinen Kopf im Stehen auf meine Beine und ich hatte nur noch Mitleid mit meinem frechen, kleinen Willy.

Naja, dann hat er sich endlich hingelegt und meine Tochter und ich haben ihn zugedeckt mit einer schönen Schmusedecke, die die Joselyn extra für ihn geholt hat. Denn der arme hat gezittert und war so bedauernswert :heul:

Dann wurde ihm noch das Wasser direkt neben den Schlafplatz gelegt und dann war es um ihn geschehen. Er ruhte sich für eine Weile aus, aber es ging ihm schnell besser.

Nach einer Stunde ruft mich doch glatt BEREITS SO SCHNELL mein Mann zurück, um mich darüber zu informieren, was es genau für Medikamente sind und wieviel noch drin waren etc.

Tja, Männer, mal wieder zu spät! hihi.

Das werd ich so schnell nicht vergessen: Willy und ich auf der Wiese, er kotzend, ich fröstelnd, weil ich ja nur ein T-shirt und Hausschuhe anhatte (natürlich ohne Socken :Oo ). :Oo

Und natürlich hat es angefangen zu regnen, is doch klar.

Naja jetz geht es ihm besser und er kriegt aber laut Tierarzt erst morgen wieder was zu Fressen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es ihm wieder besser geht und wir das überstanden haben. =)

Liebe Grüße

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar

Ui, das ist ja nochmal gut gegangen. Puh....

Kann mir vorstellen, was du für einen Schock hattest. Ginge mir sicher nicht anders.

Der Hund von Carens Schweter hatte es mal geschafft, aus Langeweile eine Schublade zu öffnen, sich eine Packung Tabletten rauszuholen und die Tabletten dort aus der Packung zu pulen. Natürlich hat er sie auch alle gefressen. Keine Ahnung, was das für welche waren, ich denke mal Kopfschmerztabletten oder so. Er musste dann auch zum Tierarzt und war 1-2 Tage ziemlich erledigt.

Naja... aber aus solchen Sachen lernt man und dein Mann wird sicher nie wieder ne Tablettenpackung offen liegen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar

HI Ricky,

dazu muss ich sagen, offen war die nicht, das war ein Hartplastikbehälter mit weißem Deckel und der war mit Kindersicherung verschlossen. Sprich, man musste an zwei bestimmten Stellen gleichzeitig drücken und dazu noch drehen um das aufzukriegen, aber Willy hat es irgendwie geschafft, denn der Deckel war kaum zerkaut.

Eben ein sehr schlauer Willy, zu schlau für uns manchmal!! :respekt::P

Link zu diesem Kommentar

Puh Danie,

da hat der Willy denke ich wohl noch einmal Glück gehabt,nicht auszudenken wie es ihm gegangen wäre wenn du nichts davon gemerkt hättest :o

Freue mich aber das es ihm nach der elenden Kotzerei wieder einigermassen gut geht =) ,und dein Mann bekommt zur Strafe Hausarrest :P !!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Oh mein Gott!

Bin ich froh, dass das gut gegangen ist!

Ich wünsche Willy alles Gute und dir natürlich auch, dass ihr euch beide wieder von dem Schock erholt.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh mein Gott. Wenn der Tag SO anfängt, ist er doch irgendwie gleich gelaufen, oder????

Erstmal :respekt::respekt::respekt: für Deine schnelle Reaktion, war wohl einfach das Beste, so zu handeln, ohne lang zu warten und ein Risiko einzugehen. Hätte auch ÜBERHAUPT keine Ahnung, ob sowas gefährlich sein würde, oder nicht.

Drücke Euch die Daumen, daß es ihm schnell wieder besser geht und sei Deinem Mann nicht mehr böse, er hat es ja nicht absichtlich gemacht...

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

:( Oh Danie, drück deinen wilden Willy mal von mir! :knuddel

Das war ja ein Schreck in der Morgenstunde!

Deinem Mann würde ich für eine Woche die gemeinsame Badewanne sperren! ;)

Und zu essen gibt`s nur Würstchen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach Du Schande,mann,da habt ihr Glück gehabt........mensch,gut,das du so schnell reagiert hast....mal nen Knuddler an den Tablettendieb,hoffentlich wars ihm eine Lehre!

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ohje...das ist ja echt nochmal gutgegangen...

Aber die Hauptsache ist, das Du es schnell gemerkt hast, schnell reagiert hast und das Zeug schnell wieder raus kam =)

Ich kann mir gut vorstellen das Du die Blutdrucktabletten erstmal selbst gebraucht hättest nach der Aktion...

Aber wie er die Dose aufbekommen konnte...ich selbst tu mich mit solchen Dingern ja schwer... :D

Sowas hätte uns auch passieren können, ich bin ja meist obervorsichtig, aber mein Freund nimmt das alles auch nicht so ernst...

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Mensch Danie...

:o:o:o Gott sei Dank gehts Willy besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sag mal... echt nur Shirt und Hausschuhe....untenrum nix ??? :P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...