Zum Inhalt springen
Registrieren

"Die Körbchen-Odyssee" oder "Warum schläft mein Hund ständig woanders?"


Saro

Empfohlene Beiträge

Spitzmaus

Als wir Roxy geholt haben haben wir ihr so ein Plüschbett ins Schlafzimmer gestellt. Die ersten Wochen hat sie es noch genutzt. Dann irgentwann wollte sie nicht ums verecken mehr da rein. (Sie hat´s dann auch zerlegt :Oo ). Sondern lieber in unser Bett. :D Das ist dann ihr Hauptschlafplatz geworden.

Dann hatte sie mal ´ne Zeit da hat sie auf dem Bettvorleger genächtigt. Fand ich irgentwie doof.

Da ich wusste das sie normale Kopfkissen mag hab ich ihr ein nicht mehr gebrauchtes bezogen und in die Ecke gelegt. Das hat sie sofort angenommen. Seit dem wechselt sie Nachts zwischen dem Bett und ihren Kissen.

Wo es letzens so heiß war hat sie entweder auf dem kühlen Laminat im SchlZi gelegen oder im Flur auf dem Teppich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Saro

    6

  • Faberi

    3

  • Bonnie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...