Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen kaufen


Nessii x3

Empfohlene Beiträge

Wie arbeiten denn deine Eltern, sind sie vollzeit berufstätig?

Bei mir war es z.B. so, dass ich meinen Hund bekommen hab als ich 10 war, aber meine Eltern standen/stehen in dieser Entscheidung voll hinter mir. Wir haben in meiner Familie aber den Vorteil, dass mein Vater selbstständig ist und sein Büro zuhause hat und meine Mutter Hausfrau ist, sprich unser Hund war nie wirklich alleine.

Ich finde wenn du noch zur Schule gehst, dann wäre es schon besser wenn irgendjemand zu hause ist. Weil wenn niemand zeit hat, dann müsstest du ja noch vor der Schule mit deinem hund rausgehen und ich war in dem Alter nicht so diszipliniert, dass ich das gemacht hätte, da war ich schon froh das meine Mutter morgens mit unserem Hund raus ist.

Ach ja und des mit der Oberstufe, dass man da viele Freistunden hat, da kann ich nur zustimmen. Ich hatte in der 12./13. massig Freistunden und net nur wenn der Lehrer krank. Manchmal hatte ich nur 2-3 Stunden Schule :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nessii x3

    36

  • Clodi

    26

  • Dobilein

    14

  • Feuerseele

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feuerseele
Du bist 14 Jahre alt und in der 9. Klasse? :???

Mit wieviel Jahren wurdest Du eingeschult? Oder bist Du ein Genie und wurdest hochgestuft? :D

Das soll jetzt im Übrigen kein Angriff sein, ich finds nur grad verwunderlich und mich interessierts... :yes:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41756&goto=785969

OT: Wie ich schon schrieb: Mein Sohn ist 15 Jahre und in der 11. Klasse....das klappt, wenn man Klassen überspringt. Und wenn man mit 5 eingeschult wird, klappt es auch, mit 14 in der 9. Klasse zu sein *grinsel*
Link zu diesem Kommentar
Nessii x3

Ja, ihr habt ja alle Recht.

Meine Eltern würden mich ja finanziell unterstützen, aber ich denke sie glauben mir nicht, dass es mir wirklich ernst ist mit dem Hund.

Der Welpe wäre ja nicht allein.

Ich habe 3 Geschwister und meine Mutter ist Hausfrau, also könnten sie sich in der Zeit um den Welpen kümmern bis ich wieder da bin.

Anne,

ich bin mit 6 eingeschult worden und jeder in meiner Klasse ist 14 oder 15.

Link zu diesem Kommentar
Hallo ;)

Das Problem ist' dass ich nicht weiß wie ich ihn finanzieren soll und wie teuer die Welpen sind.

Ich bin ja erst 14 und verdiene noch kein eigenes Geld und bekomme nur 10 € Taschengeld pro Monat.

So stand das aber in deinem Ausgangsbeitrag. Sollst du den Hund alleine finanzieren?

Wenn deine Eltern wissen wollen ob es dir wirklich ernst ist, dann geh doch erst einmal mit Tierheimhunden Gassi, dann werden sie schon sehen wie ernst es dir mit dem Wunsch ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41756&goto=785916

ich schub ds noch mal hoch wär das erstmal nix für dich?

Link zu diesem Kommentar

Was sagt denn deine Mutter dazu? Würde sie sich gerne um den Hund kümmern, oder ist sie eher nicht so begeistert?

Wenn du deinen Eltern erst noch beweisen musst, dann würde ich, wie bereits vorgeschlagen, zu einem Tierheim in deiner Umgebung gehen und dort die hunde gassi bringen ... aber ups da fällt mir gerade ein, bei uns darf man erst mit 16 gassi gehn.

hmmm.... wie alt sind denn deine Geschwister? Vielleicht würden sie dich ja gerne begleiten.

Ich finde so kannst du am besten zeigen, dass du es ernst meinst.

Link zu diesem Kommentar
Nessii x3

Tröte,

doch natürlich wäre das was für mich, aber wenn das wirklich so ist das man erst mit 16 gassi gehen kann, dann darf ich das ja nicht :(

Canim,

meine Geschwister sind alle jünger als ich.

Und meine Mutter würde sich natürlich auch um den kleinen kümmern ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm

habt ihr dann vielleicht irgendjemand im Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft, der einen Hund hat. Mit dem solltest du dann zwar auch net alleine Gassi gehn, aber vielleicht darfst du denjenigen dann öfters begleiten. Des wär doch vielleicht ne Alternative

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...