Jump to content
Hundeforum Der Hund
melö

Motorradunfall

Empfohlene Beiträge

:( Hallo!

Meine Onkel hatte heute Nacht einen Motorradunfall! Er liegt auf der Intensiv und es entscheidet sich im Laufe des Tages, ob er es überlebt! Das wäre so schreklich, wenn er es nicht schaffen würde, vorallem für meine Tante und meine Cousine! :(:(:heul:

Ihr müsst bitte ganz doll die Daumen drücken, das die Ärzte es schaffen!!!!

:ui :ui

eine traurige Mel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Mel, das sind schlimme Nachrichten. Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass es gut ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mel, ich drück dich mal ganz feste! :knuddel

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es deinem Onkel bald besser geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mel,

das sind wirklich schlimme Nachrichten :(

Ich drück deinem Onkel die daumen das er es schafft und bald wieder gesund wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kallo Mel

Ich drücke deinem Onkel ganz fest die Daumen das er es schafft.

Natürlich auch deiner Tante und Cousine.

Wie es der zufall so will war mein Sohn(20) gerade Erstretter bei einem Motorradunfall, Vater und Sohn bei zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Er ist noch total fertig. Er meinte man weiss nicht ob das was man macht richtig ist und will nun seinen Erstehilfelehrgang auffrischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mel,

ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe dass alles wieder gut wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mel!

Ich :knuddel dich!

Das ist eine furchtbare Nachricht.

Ich drücke ganz fest die Daumen,dass dein Onkel es schafft.

Ganz viel Kraft wünsche ich deiner Familie.

Dein Onkel wird das schon schaffen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mel, denke einfach ganz fest dran, daß alles wieder gut wird.

Ich drücke Deinem Onkel und seiner Familie ganz fest die Daumen!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es was neues ??

Ich drücke euch ganz feste die daumen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mel,

ist ja furchtbar, auch ich drücke ganz fest die Daumen. :knuddel

Hast du schon Neuigkeiten aus der Klinik wie´s deinem Onkel geht?

_________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Motorradunfall

      Hallo, ähm da ich im Internet nicht's zu meinem Problem finde, hab ich mich kurzer Hand registriert und erkläre es selber. Mein kleiner Balu ( 13 Mon. Dackel - Labrador Mischling ) war früher schon einer der gerne mal knurrte um zu zeigen 'Hey du gehst zu weit' da er bevor er zu mir kam Misshandelt wurde. Da ich Friseurin bin hatte ich ihn mit ins Geschäft genommen jeden Samstag und das fast komplett in den Griff bekommen ausser in Ausnahmesituationen. Nun stehe ich aber vor einem Problem

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.