Jump to content
Hundeforum Der Hund
melö

Motorradunfall

Empfohlene Beiträge

Also: Er ist wohl stabil. Aber er wird noch einige Wochen im künstlichen Koma bleiben müssen!

Er hatte sehr sehr sehr viele Schutzengel, da man ihn wohl nicht von der Straße aus sehen konnte. Ein Autofahrer wurde nur durch die Bremsspur aufmerksam, hielt an und fand ihn hinter einer Böschung im Graben!

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch gute Nachrichten wenn er stabil ist.Er wird wahrscheinlich an diesem Tag seinen zweiten Geburtstag feiern demnächst.

Ich drücke ihm weiterhin die Daumen !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind gute Nachrichten!

Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

Na da hat er aber echt Glück gehabt, dass man ihn gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) er ist aus dem künstlichen Koma! Kann zwar noch nicht sprechen, aber er wird es wohl überleben!!

THX fürs Daumen drücken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Klasse, das sind ja tolle Nachrichten!!!! :klatsch:

Ich drücke weiterhin feste die Daumen, das wird wieder! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich ganz sehr!

Ich drücke Dir und Deiner familie die Daumen, daß alles wieder gut wird!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja gute Neuigkeiten :klatsch:

Alles weitere wird schon noch, bei so vielen guten Wünschen unsererseits kann doch nichts mehr schief gehen.

Auf jeden Fall ist er über´n Berg und alles andere dauert halt seine Zeit, aber ´s wird. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich!!!!!

Ich wünsche weiterhin alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schön das es ihm wieder besser geht! =)=)=)=)

das wird! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les das hier gerade mit deinem Onkel, schlimme sache...hatte mal eine Freundin von der ist der Papa beim Motoratfahren ums Leben gekommen...

Wie geht es denn nun deinen Onkel ist ja nun schon wieder etwas her und du hattest ja nur geschrieben das er aus dem Koma ist...

Ist alles wieder ok???

Ich hoffe es sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Motorradunfall

Hallo, ähm da ich im Internet nicht's zu meinem Problem finde, hab ich mich kurzer Hand registriert und erkläre es selber. Mein kleiner Balu ( 13 Mon. Dackel - Labrador Mischling ) war früher schon einer der gerne mal knurrte um zu zeigen 'Hey du gehst zu weit' da er bevor er zu mir kam Misshandelt wurde. Da ich Friseurin bin hatte ich ihn mit ins Geschäft genommen jeden Samstag und das fast komplett in den Griff bekommen ausser in Ausnahmesituationen. Nun stehe ich aber vor einem Problem

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.