Jump to content
Hundeforum Der Hund
melö

Motorradunfall

Empfohlene Beiträge

Ja also: Er kommt wohl in ein par Wochen aus der Reha... ich hab nur vorhin gerhört, dass er wahrscheinlich für immer seinen Beruf aufgeben muss (er war zum Teil selbstständiger Schlosser), da sein einer Arm gelehmt ist. Ursprünglich hieß es, das geht wieder weg sieht aber jetzt wohl nicht mehr so aus!

Er kann mittlerweile auch wieder Spaziergänge von bis zu eine 3/4 Stunde machen, natürlich mit ganz oft Pause machen.

Naja das warn dann auch wieder die Neuigkeiten

LG mel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.... es ist irgendwie schwer, dazu was zu schreiben. Es wird für ihn nicht leicht sein. Kann man nur hoffen, dass er eine gute Versicherung hat, die ihn jetzt wenigstens nicht in die Armut laufen lässt.

Drücke ihm alle Daumen, dass er mit seinem Schicksal gut leben kann!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu hören, dass es erstmal weiter bergauf geht!

Ich hoffe er schafft es schnell sich an seine neue Lebenssituation anzupassen auch wenn für ihn erstmal eine Welt zusammengebrochen ist. Vielleicht kann er diesen Schicksalschlag ja irgendwann mal als Neuanfang sehen.

Ich drücke euch jedenfalls weiter die Daumen!

Alles Gute

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Motorradunfall

Hallo, ähm da ich im Internet nicht's zu meinem Problem finde, hab ich mich kurzer Hand registriert und erkläre es selber. Mein kleiner Balu ( 13 Mon. Dackel - Labrador Mischling ) war früher schon einer der gerne mal knurrte um zu zeigen 'Hey du gehst zu weit' da er bevor er zu mir kam Misshandelt wurde. Da ich Friseurin bin hatte ich ihn mit ins Geschäft genommen jeden Samstag und das fast komplett in den Griff bekommen ausser in Ausnahmesituationen. Nun stehe ich aber vor einem Problem

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.