Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stoner

"Hündisch" für Hunde

Empfohlene Beiträge

War eine Hundeführerscheingruppe. Eine Gruppe, bei der alle angeleint waren, haben wir noch nicht "probiert"...wäre aber eine Idee. Oder alle unangeleint. Das geht aber grundsätzlich ja sowieso nur, wenn die Trainer unseren Tom vorher genau angeschaut haben und das auch befürworten.

Letztlich tragen sie ja die Verantwortung und wir wollen schließlich kein Chaos.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sprache der Hunde- auf "hündisch" kommunizieren

Ich gehöre ja nun altersmäßig nicht gerade zu den jüngsten Usern hier. Und so kann ich schon so mehr als auf 40 Jahre sehen, die ich gemeinsam mit Hunden verbracht habe. Und jetzt lehrt mir doch mein aktueller Hund wieder mal ,dass ich so fast nichts über die Art der Hunde, sich untereinander zu verständigen,weis. Und ich lerne, dass meine Hunde eigentlich eine eigene Sprache,  eine eigene Art und Weise besitzten, unter ein ander zu agieren und zu kommunizieren. Netterweise 

in Hundeerziehung & Probleme

• Fremdsprache Hündisch. Welche der 3 DVD's empfehlt ihr?

Hi, ich habe mich jetzt fast entschlossen mir einer der drei " Fremdsprache Hündisch" DVDS zu besorgen. Welche findet ihr am besten? Würde mich über Antworten freuen. LG Arak

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Suche: DVD Hündisch von Brigit Lehnen

Hallo Zusammen,   die DVD's würde ich gerne ansehen, sind mir jedoch zu teuer im Moment und bis zu meinem Geburtstag (Ende September ) möchte ich nicht warten.   Freue mich über Angebote, gerne auch per PN   Vielen Dank, Stefanie    

in Suche / Biete

• Interessante DVD: Fremdsprache hündisch

Hallo zusammen, es gibt eine interessante DVD: Fremdsprache "Hündisch" Erklärt werden die Verhalten: Passive und aktive Demut, Imponierverhalten, Passives und aktives Drohen, Kommentkampf, Sexual- und Spielverhalten. Man versteht den Hund viel besser, nachdem man dies angesehen hat. Leider kostet sie für den Privatmann viel Geld: 39,90 €. Daher empfehle ich sie nur Trainern oder Mehrhundebesitzer die Probleme mit ihren Hunden haben. Oder wer zuviel Geld hat oder noch kein Weihnachtsges

in Körpersprache & Kommunikation

• Biete: Hündisch DVD´s von Beta-Dog, Birgit Lehnen

Hallochen, ich möchte meine Sammlung der Hündisch - Serie von Beta-Dog , Birgit Lehnen , verkaufen. Die DVD´s sind sehr informativ, trotz Einschlafstimme. Unter Beta-dog könnt ihr mal in die Filme schauen. Für Teil 1, 2 , 3 habe ich mir pro DVD 28,00 Euro inkl. Postbriefversand für Teil 4 31,00 Euro, vorgestellt. Ach ja , die DVD´s und Hüllen sind sehr gut erhalten. Viele liebe

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.