Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Liste aller "guten" Trockenfutter

Empfohlene Beiträge

Das füttern wir auch :D

Und wir haben die gleiche Rasse wie Du :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Tür nicht verschlossen wäre, hätte ich dich schon gefragt, was ihr füttert....nun gut dann brauch ich mir ja keine weiteren Gedanken machen u. es ist beschlossen.......schankedön :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann noch bis heut nachmittag dauern :(

Aber das was Du jetzt hast(Luposan Sport Sensitive?) hatten wir auch,waren damit zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen :winken:

Ich halte die Liste auch nicht für besonders Wertvoll weil das für mich nur

ein Zusammentragen von Herstellern ist.

Täglich bekomme ich die besten Trockenfutters aufgezählt von Acana - Yomis...

Fragt man dann warum es für das Beste gehalten wird, gibt's immer die gleiche

Antwort:

Wir füttern das schon immer und er/sie verträgt es gut.

Fragt man auch noch wie der HH auf das Futter gekommen ist, kommen auch

immer die gleichen Antworten:

Wurde mir vom Züchter empfohlen, ich hab mich im Futterhandel erkundigt,

mein Tierarzt sagt das es gut ist und sehr oft kommt noch....weil es billig ist!

So könnte man auch nach guten Automarken oder Biersorten suchen.

Kommt wohl auf das Gleiche heraus.

VG, Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt man auch noch wie der HH auf das Futter gekommen ist, kommen auch

mein Tierarzt sagt das es gut ist und sehr oft kommt noch....weil es billig ist!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41799&goto=794498

Danach sollte man auch nicht gehen, sondern nach den Zutaten und nicht das was irgendjemand empfehlt. ;)

Wenn man sich mal damit beschäftigt was dies und das bedeuted in einem Hundefutter, kann man sehr gut erkennen welches Futter nun gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt man auch noch wie der HH auf das Futter gekommen ist' kommen auch

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41799&goto=794498"

Danach sollte man auch nicht gehen, sondern nach den Zutaten und nicht das was irgendjemand empfehlt. ;)

Wenn man sich mal damit beschäftigt was dies und das bedeuted in einem Hundefutter, kann man sehr gut erkennen welches Futter nun gut oder schlecht ist.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41799&goto=794513

Leider tut das aber kaum jemand!!

Hier anwesende natürlich ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das was Du jetzt hast(Luposan Sport Sensitive?) hatten wir auch,waren damit zufrieden
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41799&goto=794488

Ich leider nicht.... :( Soviel sch.... mußte er noch bei keinem Futter u. der Mundgeruch :whistle (zu dem die TÄ sagte: es ist ein gutes Futter aber mit Mundpups, das hätte sie schon oft gehört)....also anderes Futter.....muß aber ebend für Allergiker sein :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, das ist eben wie so Vieles im Leben eine Glaubensfrage.... :-)

Wenn man nur nach den Inhaltsstoffen geht kommen ja eigentlich nur

Orijen, Platinum, Fenrier von Bestesfutter und Wolfsblut in Frage......die haben alle den höchsten Fleischanteil und 0 Getreide...

wir bekommen in 3,5 Wochen unseren neuen Welpen und werden uns für eins der 4 Futter entscheiden.....ich habe mich über das WWW schlau gemacht und viele Züchter gefragt..jeder muß sich seine eigene Meinung bilden...und unser Welpe bekommt das, was er am besten verträgt und am liebsten frisst... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir sind auch mit dem Fenrir zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChristianR6 zwar alle gut die du genannt hast, es gibt aber noch einige weitere Gute. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Möglichst billiges Trockenfutter gesucht

Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet möglichst billiges Trockenfutter kaufen kann (dann auch gerne größere Mengen)? Gibt es vielleicht einen Anbieter, der guten Mengenrabatt gibt?

in Hundefutter

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Trockenfutter/Barfen

Hallo! Ich habe ein halbes Jahr lang mit Frischfutter gearbeitet. Das rechtzeitige Auftauen bzw danach kühlen nervt mit der Zeit. Jetzt fütter ich einen Tag in der Woche frisch und den Rest der Woche trocken. Spricht was dagegen bzw gibt es bessere Alternativen?

in Hundefutter

• Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.