Jump to content
Hundeforum Der Hund
Caramelli

Tipp: Nordsee Ferienhäuser, super Gegend!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir machen sehr gerne in Dorum Urlaub, dort gibt es viele Felder und Wiesen. Außerdem einen Hundestrand(Wiese grenzt ans Meer). Die Ferienhäuser sind echt toll eingerichtet, es gibt extra welche für Hunde und pro. Haus darf man 2 Hunde mitnehmen. Manche Häuser haben sogar einen eigenen Garten, alle jedoch eine Wiese und Terasse.

Hier der Link:

http://www.cuxland-ferienparks.de/start.html

AUßerdem tolle Angebote:

http://www.lastminute-nordsee.de/lastminute/Index.html

Auch sehr schön ist Otterndorf, auch ein sehr HUnde freundliches Dorf mit gaaanz langen Strand (Hunde sind NUR in den Grünanlagen an der Leine zu führen), und tollen Wiesen.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke für die Tips!

Die Hundestrände sind aber sicher immer Recht voll in der warmen Saison, oder? Das heißt für nicht so gut verträgliche Hunde eher nichts, oder?

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal im Cuxland-Ferienpark dieses Angebot:

www.nordseeferienhaus-in-dorum.de

Liebe Grüße

esto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

in Urlaub mit Hund in Europa

• Super Hund mit Macken

Hallo zusammen,   ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche mal eure Hilfe. (der wahrscheinlich häufigste Satz in einem Forum 😁)   Wir haben uns als Familie (Ich + Frau und 2 Jahre alter Sohn), letztes Jahr einen Bolonka Welpen gekauft. Teddy. So ein Hund war schon lange mein Traum und ich wollte immer das meine Kinder mit einem Hund aufwachsen.   Fakten Teddy. (November 2017 geboren)   Er ist wirklich ein Traumhund. Super lieb, treu und bellt sehr

in Hundeerziehung & Probleme

• Labrador rennt durch die Gegend und dreht durch

Guten Tag,  mich habe mir einen Labrador Welpen angeschafft als er noch 8 Wochen alt war mittlerweile ist er 6 monate alt.  Er hat sich gut bei uns eingelebt.  Nur habe ich momentan ein Problem!  Manchmal dreht er völlig durch er rennt durch die Gegend und springt auf uns und versucht zu beißen zieht an den Haaren etc . Was ich nicht für normal halte wenn ich dann nein sage und versuche ihn festzuhalten wird er noch aggressiver. ich weiß nicht ob ich das aggressiv nennen

• super Angsthase

Hallo an alle, Balou ( Pomerianian/Zwerg Spitz ) ist heute 4 Wochen bei mir. Ich gebe mir alle Mühe, aber er hat vor allem Angst. Gekauft habe ich ihn, da war er 4 Monate alt, jedoch hatte er weder die Möglichkeit andere Hunde geschweigere die Außenwelt kennen zu lernen. Ich hoffe, einige Anregungen zu bekommen. Bis dahin. Lieben Gruß Christine

• Super geniales Hunde T-Shirt

Hallo ihr Lieben,   ich musste mir das T-Shirt einfach bestellen. Würde mich freuen, wenn sich alle Hundeliebhaber so eins kaufen würden und man mal jemandem mit dem T-Shirt beim Gassi gehen begegnet. Hier ist der Link für die, die sich das auch bestellen wollen Werbelink entfernt Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen.   Lelo    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.