Zum Inhalt springen
Registrieren

Überarbeitung der Nutzungsbedingungen -> gewerblicher Handel


Mark

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir nun selbst Gedanken gemacht habe, erscheint mir folgende Regelung sinnvoll:

-> das habe ich im Übrigen damit gemeint, dass sich Gewerbetreibende hier mal selbst Gedanken machen sollten <-

  • Einrichtung einer eigenen Rubrik für Gewerbetreibende und Nutzung der Rubrik Seminare rund um Hunde.
  • Ggf. Unterteilung der Rubrik in Unterrubriken
  • Nur Kooperationspartner haben dann das Recht dort neue Themen zu eröffnen. Gleichwohl dürfen Veranstaltungen jeglicher Art natürlich von allen Usern erfasst werden (z.B. Hundemesse Dortmund etc.)
  • Keine Begrenzung der Werbeaktivität innerhalb der Rubriken.
  • Unter jeden Beitrag in dieser Rubrik dürfen die kompletten Kontaktdaten des Gewerbes mitsamt anklickbarem Link erfasst werden
  • Gesonderte Benutzergruppe mit eigener farblicher Kennzeichnung, damit User erkennen können, dass eine Kooperation geschlossen wurde.
  • Herausnahme dieser Bereiche aus der Übersicht und den letzten Themen. Dafür Streichung des Buttons zur Hundeversicherung und Ersetzung durch einen Button, der diese Bereiche einschließt und wie die Ansicht der letzten Themen nur die letzten Themen dieser Rubriken ausgibt.
  • Monatsbeitrag für Gewerbetreibende: wird festgelegt.
  • Vorlage eines Gewerbescheines wird zur Pflicht.
  • Aggressive Werbeaktivität innerhalb von "normalen" Beiträgen wird mit außerordentlicher Kündigung etwaig geschlossener Vereinbarungen geahndet. Erlaubt sind jedoch Hinweise, dass man z.B. dieses oder jenes anfertigen kann, wenn jemand nach speziellen Umsetzungen sucht.
  • Umsetzungstermin: Innerhalb der nächsten 4 Wochen (vorraussichtlich).

Link zu diesem Kommentar

Anmerkung:

Ich habe von insgesamt 34 Gewerbetreibenden eine E-Mail erhalten, die signalisiert haben, großes Interesse an Werbeaktivitäten hier im Forum zu haben.

Doch mehr als man so annimmt, wenn man sporadisch die Aktivitäten hier verfolgt.

Link zu diesem Kommentar

*lach* da hat sich meine PN an dich mit der Zusammenfassung der Vorschläge ja erledigt

Super Regelung. wie ich finde.

Zeigt wieder einmal mehr, welch ein tolles Forum das hier ist und was wir hier für einen tollen Chef haben =)

Danke für deine Geduld bei dem Thema, so ist doch wohl eine super Regelung sowohl für Verkäufer wie uns evtl Käufer gefunden wurden.

Echt klasse Mark :klatsch:

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Die Lösung finde ich auch sehr gut!! :yes:

Aber ich habe ein Frage dazu, wenn die Rubrik weder in der Übersicht, noch in den letzten Themen gezeigt wird, wie kann ich als "NormalFori" denn dann in diesen Themen lesen?

Link zu diesem Kommentar

Wundere mich gerade sehr:

vorher riesen Diskussion und jetzt gibt es eine super Regelung, die Mark erstellt hat und sich da bestimmt eine Weile für einen Kopf gemacht hat und deren Umsetzung ihm ja auch einiges an Arbeit bringt und seine Zeit beansprucht und hier gibt es (Stand gerade) 55 Aufrufe und keiner (edit- nah gut, einer ;) )sagt etwas.

Hm, Mark hätte ja auch einfach alles streichen können, da hätte er weniger Arbeit mitgehabt

Link zu diesem Kommentar

Aber ich habe ein Frage dazu, wenn die Rubrik weder in der Übersicht, noch in den letzten Themen gezeigt wird, wie kann ich als "NormalFori" denn dann in diesen Themen lesen?

Herausnahme dieser Bereiche aus der Übersicht und den letzten Themen. Dafür Streichung des Buttons zur Hundeversicherung und Ersetzung durch einen Button, der diese Bereiche einschließt und wie die Ansicht der letzten Themen nur die letzten Themen dieser Rubriken ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Wundere mich gerade sehr:

vorher riesen Diskussion und jetzt gibt es eine super Regelung, die Mark erstellt hat und sich da bestimmt eine Weile für einen Kopf gemacht hat und deren Umsetzung ihm ja auch einiges an Arbeit bringt und seine Zeit beansprucht und hier gibt es (Stand gerade) 55 Aufrufe und keiner (edit- nah gut, einer ;) )sagt etwas.

Hm, Mark hätte ja auch einfach alles streichen können, da hätte er weniger Arbeit mitgehabt


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41898&goto=789720

Japp das sehe ich genau so!!

Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber ich denke es wird ja auch einige Arbeit für Mark und das Team sein, das in der nächsten Zeit umzusetzen!

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Ich finde die Regelung einwandfrei. Und fair! Und ich finde besonders gut, dass die Werbeaktivitäten aus dem Allltagsgeschäft raus gehalten wird und einen extra-Platz in der Link-Leiste oben erhält.

So gibts keine "Schleich-Werbung" (hoffentlich :D) und jeder, der etwas sucht, kann ohne lange suchen zu müssen, auf diese Rubrik zugreifen!

Danke, Mark!

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Aber ich habe ein Frage dazu' wenn die Rubrik weder in der Übersicht, noch in den letzten Themen gezeigt wird, wie kann ich als "NormalFori" denn dann in diesen Themen lesen?

Herausnahme dieser Bereiche aus der Übersicht und den letzten Themen. Dafür Streichung des Buttons zur Hundeversicherung und Ersetzung durch einen Button, der diese Bereiche einschließt und wie die Ansicht der letzten Themen nur die letzten Themen dieser Rubriken ausgibt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41898&goto=789723

Oh sorry! :redface :redface :redface *mir selbst auf die Finger hau*

hat sich erledigt! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...