Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal eure Hilfe .../ gebt mir bitte eure Stimme!


Gast

Empfohlene Beiträge

ich habe rund 20 mal hintereinander Abgestimmt;-) ergibt 2 zehntel % mehr.

Ich habe hier ein Tool was mir jedesmal eine neue externe IP adresse erstellt - der fremde Server scheint das zu fressen (der Absender ist ja jedesmal eine anderer)

Dieses Tool geht nur mit einer Fritzbox!

also: 7300 stimmen gab es bis jetzt!

das sind rund 73 mal Abstimmen um ein Prozent zu gewinnen ~ 7 pro zehntel%

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliforniaMaus

    73

  • Nicole10

    64

  • schwarze Kiwi

    57

  • poldischatz

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morje :kaffee:

Letzte Nacht war wohl für die Schrimsen-Bande zuviel!DIESE Nacht haben sie geschlafen :D

0,2 VORNE =)=)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

So hab auch wieder gevotet, kam in den letzten Tagen immer nur hin und wieder dazu

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

@ caronna:

in Bayern sagen wir: " a Hund bist ja scho !"

Das ist ein großes Kompliment :D

und an alle anderen: nicht schlapp machen, der heisse Endspurt kommt erst noch !!!!

Und danach :party::party::party::party:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute morgen eine Mail erhalten in der u.a. folgendes steht:

Es ist lt. Statistik einwandfrei belegt, dass Du div. Stimmen hintereinander jeweils von ein/zwei/... identischen Votern erhalten hast.

Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob Du diese Stimmen oder ein guter Freund abgegeben hat, da es sich hier auf jeden Fall um eine Missachtung der Regeln handelt, die konsequenterweise mit einem Stimmenabzug in gleicher Höhe geahndet wird. Somit wird nur der Normalfall wiederhergestellt!

Achtung: Jegliche Verwendung von automatischen Klickrobots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen und im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.

Es ist noch eine Liste dabei, die aufzeigt wann und von welchem Computer mit welchen Browser usw. die Stimmen abgegeben wurden. Die Stimmen wurden im Minutentakt abgegeben und das NACHTS!!!!

So wie ich das sehe wurden den Schrimpsen auch einige Stimmen abgezogen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Also haltet euch bitte an die Regeln, wobei ich davon aus gehe, dass keiner von euch dieser Voter war. Denn so kurz vorm Ziel raus zu fliegen wäre nicht sonderlich schön. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...