Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Lasko ist jetzt endlich bei mir!

Empfohlene Beiträge

Sooo klein (im Vergleich zu Colliewelpen) finde ich den Süßen gar nicht. Wie alt ist er jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen Glückwunsch

Nun hast du es endlich geschafft ;o)

Aber das Bettchen ist schon etwas zu kanpp *hihAch bevor ich es vergesse einen hübschen Borschen hast du da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu dem niedlichen Schlumpf!

Der schaut so keck, wirst sicher viiiiiel Spaß mit ihm haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ist der herrlich da fühl ich ja fast bestätigt das Melisa ein Mix vom Collie ist sie sieht ihm ein bissel Ähnllich .

LG Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist seit Mittwoch 8 Wochen alt.

Ja das Bettchen ist eh nur Übergang. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun isser endlich da und wie riesig er geworden ist, irre

Ganz viel Spaß mit dem Schnuckel =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ist der süüüüüüüß,hat der einen goldigen Gesichtsausdruck.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Hund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann ist der goldig! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke. Spaß werde ich mit dem kleinen frechdachs bestimmt haben. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Knuffel!

Ich freu mich für dich und wünsche euch beiden eine ganz lange glückliche Zeit zusammen!

Alles Gute - und viel Spaß...nachts... im Schlafanzug.... im Garten .....bei dem Wetter! ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

in Hunde suchen ein Zuhause

• PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Endlich! Die hundelose Zeit geht bald zuende :-)

Jippieh, ab April habe ich nen neuen Job und endlich, endlich ziehen dann wieder 2 Hunde zu mir! Ich kann es kaum erwarten... Ihr glaubt gar nicht, wir furchtbar diese Zeit für mich war...

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.