Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasko ist jetzt endlich bei mir!


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Mir liegt der Samstag noch im Magen... Du bist ja nicht irgendwer... weißt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1288

    307

  • Bärenkind

    154

  • gast

    55

  • schwarze Kiwi

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sunny1288

Ja ich weiß...

Warum er das so gemacht hat weiß ich ehrlich gesagt nicht und manchmal frage ich mich was ich falsch mache. Klar rosa rote Brille ist zu oft auf aber das sind sonst noch keine riesen großen Probleme. :(

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Nein, große Probleme hast Du noch nicht, aber ich sehe schon eine schwindende Klarheit mit wachsender Liebe. Er ist sich Deiner sehr, sehr sicher.

Der Bär war übrigens auch mal so und testet in sicherem Umfeld (wo er sich auskennt) auch heute ab und an mal an, wie breit meine Nerven beim Abrufen sind...

Nur die Nummer am Samstag war echt der Burner...

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Er wollte absolut nicht ran kommen nach der Hundeschule.

Ich bin sogar mit dem Auto schon stück weiter gefahren aber ihn hat es kein Stück interessiert.

Einmal ist er kurz hinter hergelaufen als ich los gefahren bin aber ist dann schnell wieder zurück zum hundeplatz gelaufen und kam dann irgendwann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam und am boden schnüffelnt in meine Richtung...

Teilweise hört er wirklich gut und kommt auch gleich. Aber manchmal... total das gegenteil und ihn interessiert es null was ich sage. :(

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das ist echt blöd Sandra, aber mit Anja an der Hand bekommst du das garantiert hin. :)

Ich kenne das auch, diesen Das-glaubst-auch-nur-du-dass-ich-jetzt-zu-dir-komme-Blick.

Kommt zwar nur selten vor, aber es gibt ihn.

Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und den längeren Atem.

Was hat Anja dir geraten, was du verändern solltest?

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich glaube Anja hat selber nicht damit gerechnet das ihm das so scheiß egal war.

Wollte ihn ja erst holen gehen aber da hat Anja mir ja das gesagt das ich einfach mal los fahren soll.

Sonst kann ich ihn auch mal ohne Leine laufen lassen und er lässt sich auch abbrechen. Hat sich letztens sogar abbrechen lassen wo er grad los starten wollte Vögel aufzuscheuchen.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das ist doch schon mal super, dass er sich in so einer Situation zurückrufen lässt. :respekt:

Was mir immer hilft, ist das Wissen, dass ich den größeren Dickschädel habe. :D

Wie gehst du jetzt weiter vor?

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau was ich dagegen tun soll außer eine lange Leine an ihm dran zu haben...

Hab ich ja sonst meistens auch aber ich habe ihm einfach mal vertraut gehabt so wie ich es in letzter Zeit öfters mal gemacht habe aber naja das hab ich dann davon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...