Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Lasko ist jetzt endlich bei mir!

Empfohlene Beiträge

Oh Danke *Freu* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4228122.jpg

4228123.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte hat er da wenig Fell =)

So sah er wirklich mal aus? :klatsch: Wie die Zeit doch vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt süss die Zwei und total vertraut, das passt echt mit dem grossen Bruder :) schöne Bilder !!! Ja die Zeit vergeht wie im Flug, ich weiss noch wie Angel noch klein war und lange dünne Beine und nen Pinselschwanz hatte :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte auch mal erwähnen das ein neuer Wurf Welpen da ist bei Laskos Züchterin. =)

Sind heute zur Welt gekommen und ich habe schon angekündigt das ich sie besuchen werde! Bin ja sooo gespannt auf die Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süüüüss wenn Du Sie besuchst, gibts bestimmt bald einen zweiten Lasko :) bring mal Bilder mit !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind wieder 3 Mädels und ein Junge. =)

Sie wollte im Laufe des Tages auch Fotos auf die HP setzen aber bis jetzt sind noch keine. Sie soll sich ja auch erstmal um die Welpis kümmern. Besuchen werde ich sie auf jeden Fall und ich hoffe ich werde mich nicht verlieben.

Ich will sie einfach nur angucken, anfassen, kuscheln und streicheln. :Oo

Ein son Schlitzohr reicht mir erstmal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch jetzt schon verliebt, das merkt man vom erzählen bzw Deiner Art zu schreiben :) wäre ich aber auch !!!!! :)

Und wenn Du dann so einen Welpen auf dem Arm hast, den gibste bestimmt nicht mehr her :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch ich werde vernünftig sein und ohne Welpi nach Hause fahren.

Ich freu mich einfach so weil ich mich wieder zurück versetzt fühle. Wo ich auf Laskos Geburt gewartet habe. =)

Und ich liebe es einfach mit den Kleinen zu spielen. Aber ich werde vernünftig bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem ersten Kuschelbild kann man gar nicht erkennen, wo der Bär anfängt und der Keks aufhört! :D

Echt tolle Fotos - sooooo süß die beiden zusammen!!!!!

Und auf dem einen Foto von Bär und Lasko sieht entweder der Lasko total groß aus oder der Bär nicht so groß, wie er wirklich ist!! :D

Sag mal hängt da ein echter Mensch dran oder ist das nur ein lustiger Drachen?

4182429.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...