Zum Inhalt springen
Registrieren

1-jähriger Terrier-Mix-Rüde sucht neues Zuhause


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.10.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Fox-Terrier/JRT Mix

Alter: 15.10.2008 geboren

Kastriert: nein

Größe: 42cm

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: angelsam667@hotmail.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Text der Pflegestelle:

Der kleine Mann will einfach nur geliebt werden, am liebsten wäre es ihm den ganzen Tag herum getragen zu werden und zu kuscheln. Er ist anhänglich und verspielt. In der Wohnung merkt man ihn kaum da er wirklich sehr ruhig und anständig ist. Beim spazieren gehen dreht er Rassebedingt wie ein Terrier eben ist, so richtig auf. Er ist in jeder Situation abrufbar und leinenführig.

Als er zu uns kam war er verfilzt und abgemagert.

Scheinbar wurde er nicht gut behandelt da er oft zuckt und in manchen Situationen besonders vorsichtig und ängstlich reagiert.

Er ist stubenrein und zu jedem Tier und Mensch freundlich.

Er wünscht sich ein ruhiges zu Hause ohne kleine Kinder in dem er viel Anschluss an den Menschen hat.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Er ist geimpft, war er in seinem alten Zuhause nicht!!

Seine Pflegestelle ist sehr bedacht auf ein gutes Zuhause, da Felix wahrscheinlich keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Aktuell wohnt Felix mit einem anderen Rüden zusammen. Der Rüde hat einen Kastrationschip. Sie spielen sehr viel zusammen, am Anfang wurde öfter bestiegen. Das hat sich gelegt.

Es wäre schön, wenn Felix in einen aktiven Haushalt kommt, mit einem Zweithund, mit dem er toben könnte, wäre natürlich prima.

Weitere Fragen bitte an die o.g Email Adresse, dort wohnt Felix zur Zeit. Ach so, aktuell in Thüringen zu Hause.

post-4126-1406414290,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...