Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goliath

"The real Senior Picture Thread", der Bilder-Thread für unsere Senioren! ;)

Empfohlene Beiträge

Es gibt sooo viele Threads von Hunden die herumspringen können, laufen und sich ihres Lebens ungetrübt freuen können :) Leider bleiben dabei oft einige Hunde außen vor.

Möchte hier mal einen Bilderthread aufmachen für alle (Senior?)Hunde die körperlich eingeschränkt sind, das sie keine Flug, Spring oder Sprintmanöver mehr durchführen können, aber trotzdem ihren Spaß haben können :)

post-8458-1406414297,3_thumb.jpg

post-8458-1406414297,37_thumb.jpg

post-8458-1406414297,39_thumb.jpg

post-8458-1406414297,42_thumb.jpg

post-8458-1406414297,45_thumb.jpg

post-8458-1406414297,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem letzten sieht deiner aber auch noch recht sportlich aus, so wie der rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Idee, Roland ;)

werde nachher mal auf die Suche nach Aysha Bildern gehen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf dem letzten sieht deiner aber auch noch recht sportlich aus, so wie der rennt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41974&goto=791245

N paar Meter halbwegs laufen (wenn man das gehopse so nennen kann ^^) schafft sie noch. War relativ am Anfang eines Ausflugs wo ich sie dann animiert hab die paar meter von der Bank "schnell" zu mir zu kommen, extra für das Bild :) Ansonsten wird meist mit riesen Schritten gearbeitet wie auf Bild 1 ^^ Danach gabs auf jedenfall mal 5 Minuten pause ^^ Und wenn ich ehrlich bin, ich hab auf die schnelle kaum ein weiteres bild in den letzten Monaten gefunden wo sie irgendwie noch gelaufen wäre :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag alte Hunde unheimlich gerne, weil die schon so weise und ausgeglichen sind.

Hoffe meiner wird auch mal ausgeglichen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da geb ich dir recht ich mag sie auch so gerne weil sie einfach unheimlich weiße sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Mädel denn Roland?

Paula ist nun 9 und hat im Moment leider akute Bandscheibenprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12, hat leider im August nen Schub bekommen, seitdem interessiert sie sich nichtmal mehr das Bällchen daheim :( Draußen wird es wenigstens noch aus dem Wasser gerettet und paar Meter getragen ^^

Gute Besserung der Paula, hoffentlich nichts das bleibt! Das Wetter ist auch recht unangenehm für Bandscheibenpatienten :/

An alle anderen: los her mit den Pics! wir brauchen was zum wieder aufmuntern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war mein Benno, der im Dezember 2005 über die Recgenbogenbrücke gegangen ist, da war er stolze 15 Jahre alt!

teile%20011.jpg

Nicht mehr sehr sportlich, aber als Couch-Potato ungeschlagen :D

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hehe* lieb :) hat er da ein schweineohr gerade am nagen gehabt oder war das ein teil von der couch? ;)

PS: gerade ums nicht mehr alzu sportlich sein solls hier ja gehen, dafür gibts ja die Jungspundethreads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.