Zum Inhalt springen
Registrieren

"The real Senior Picture Thread", der Bilder-Thread für unsere Senioren! ;)


Goliath

Empfohlene Beiträge

Goliath

Es gibt sooo viele Threads von Hunden die herumspringen können, laufen und sich ihres Lebens ungetrübt freuen können :) Leider bleiben dabei oft einige Hunde außen vor.

Möchte hier mal einen Bilderthread aufmachen für alle (Senior?)Hunde die körperlich eingeschränkt sind, das sie keine Flug, Spring oder Sprintmanöver mehr durchführen können, aber trotzdem ihren Spaß haben können :)

post-8458-1406414297,3_thumb.jpg

post-8458-1406414297,37_thumb.jpg

post-8458-1406414297,39_thumb.jpg

post-8458-1406414297,42_thumb.jpg

post-8458-1406414297,45_thumb.jpg

post-8458-1406414297,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Hansini

    9

  • Goliath

    9

  • jenny12345

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jenny12345

Auf dem letzten sieht deiner aber auch noch recht sportlich aus, so wie der rennt.

Link zu diesem Kommentar
Goliath
Auf dem letzten sieht deiner aber auch noch recht sportlich aus, so wie der rennt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41974&goto=791245

N paar Meter halbwegs laufen (wenn man das gehopse so nennen kann ^^) schafft sie noch. War relativ am Anfang eines Ausflugs wo ich sie dann animiert hab die paar meter von der Bank "schnell" zu mir zu kommen, extra für das Bild :) Ansonsten wird meist mit riesen Schritten gearbeitet wie auf Bild 1 ^^ Danach gabs auf jedenfall mal 5 Minuten pause ^^ Und wenn ich ehrlich bin, ich hab auf die schnelle kaum ein weiteres bild in den letzten Monaten gefunden wo sie irgendwie noch gelaufen wäre :(

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich mag alte Hunde unheimlich gerne, weil die schon so weise und ausgeglichen sind.

Hoffe meiner wird auch mal ausgeglichen :D .

Link zu diesem Kommentar
catharina18

da geb ich dir recht ich mag sie auch so gerne weil sie einfach unheimlich weiße sind

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist dein Mädel denn Roland?

Paula ist nun 9 und hat im Moment leider akute Bandscheibenprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Goliath

12, hat leider im August nen Schub bekommen, seitdem interessiert sie sich nichtmal mehr das Bällchen daheim :( Draußen wird es wenigstens noch aus dem Wasser gerettet und paar Meter getragen ^^

Gute Besserung der Paula, hoffentlich nichts das bleibt! Das Wetter ist auch recht unangenehm für Bandscheibenpatienten :/

An alle anderen: los her mit den Pics! wir brauchen was zum wieder aufmuntern :)

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Das war mein Benno, der im Dezember 2005 über die Recgenbogenbrücke gegangen ist, da war er stolze 15 Jahre alt!

teile%20011.jpg

Nicht mehr sehr sportlich, aber als Couch-Potato ungeschlagen :D

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
Goliath

*hehe* lieb :) hat er da ein schweineohr gerade am nagen gehabt oder war das ein teil von der couch? ;)

PS: gerade ums nicht mehr alzu sportlich sein solls hier ja gehen, dafür gibts ja die Jungspundethreads ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...