Zum Inhalt springen
Registrieren

Grippe oder sonst was und es wird immer schlimmer! :(


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

sans_douleur

Hallo liebe Foris,

ich habe ja am 22.6 einen Job angetreten, wo ich erst total glücklich drüber war, doch bin ich es nun schon lange nicht mehr, da mein Chef mich doch oft echt zur Verweiflung bringt und den Tränen nahe! Aufjedenfall war ich schon 6 Tage krank, da herausgefunden wurde, dass ich eine kaputte Niere habe und die andere auch nicht so perfekt ist!

Sooo, er geht immer voll ab, wenn ich also krank bin, also nicht da bin! Obwohl ich wegen der Niere wochenlang hätte weg sein können, hab ich mich dorthin gerafft!

Freitag fing es dann nun an mit Schnupfen, erhöhte Temperatur! Ich war auf Arbeit *brav wie ich bin*! Als ich dann merkte am Nachmittag, dass es immer schlimmer wird, bin ich schnell zur Apotheke gehuscht! Und dann wieder arbeiten..

Das GANZE Wochenende hab ich mich geschont, Medis genommen, gebadet, warm eingepackt, Brust eingerieben und und und...und ich hab brav Zwiebelsaft genommen...

UND heute müsste ich ja nun wieder arbeiten! Aber ich habe zwischenzeitlich Erstickungsanfälle, mein Freund sagt, ich bekomme eine seltsame Farbe und dann Tränen meine Augen total. Der Husten tut sowas von weh und beim Atmen höre ich mich grausam an und es tut weh. Die Nase läuft und läuft und läuft und sonst ist auch alles kacke...

Jetzt überlege ich, geh ich nun arbeiten oder nicht. Schaffe ich es? Mein Freund sagt nein, mein bauch sagt nein und mein Kopf sagt, geh besser zur Arbeit, bevor chefe wieder tickt...Und ich habe dann SOOO ein schlechtes Gewissen:(

Gibt es nicht ein Schnellheilmittel? Eig. trau ich mich nicht einmal in den Bus zu steigen, um zum Arzt zu kommen, da man dort immer Stunden (ungelogen) warten muss :( Ich kann ja bis zu 3 Tagen ohne Krankschreibung, aber mit sehe besser aus, aber ich traue es mir nicht zu!

Und ich müsste doch eig. arbeiten! Ich bin am verzweifeln, besonders weil ich eig. todmüde bin, aber nicht schlafen kann, weil ich nicht liegen kann... :wall::wall::wall:

Ein bisserl Trost bitte :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Lass den Chef seinen Chef raushängen lassen und geh zum Arzt!

Ich hatte so einen Griepel auch mal als Chef. 2 Wochen lang. Dann hab ich wieder dort aufgehört, weil ich MIR den Psychoterror nicht antun wollte. Dann scheiß auf den Job. Was bringt dir das, wenn du dich dort nicht wohl fülhst. Das trägt nicht unbedingt dazu bei, dass du wieder gesund wirst!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

laß dich erst einmal knuddeln :knuddel :knuddel :knuddel

Wie möchtest du denn den ganzen Tag arbeiten, wenn du schon denkst,

das du es nicht schaffst zu Arzt zu fahren?

Bitte sei vernünftig und geh nicht arbeiten sondern fahr zum Arzt.

Was heißt denn du bekommst so eine seltsame Farbe?

Bitte tu dir selbst den gefallen und fahr zum Arzt, wenn der Chef das nicht

versteht, ist er es selber Schuld. Du könntest doch auch deine Arbeitskollegen

anstecken und dann würden bald ganz viele fehlen, das sollte er sich mal vor Augen halten.

Keine Arbeit auf dieser Welt ist es wert, das man seine Gesundheit dafür

aufs Spiel setzt.

Ich wünsche ganz doll gute Besserung, alles Liebe und Gute :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Fahr zum Arzt, Dein Körper ist zu wichtig!!

Was bringt es Dir, wenn Du dort umklappst??

Mensch, solche Chefs sind echt das Letzte!!

Was kannst Du denn dafür, wenn Du krank bist??

Wenn er so drauf ist, wie Du schreibst, glaubt er Dir erst, daß Du krank bist, wenn Du mit dem Notarzt wegen Erstickungsanfällen abgeholt wirst.

Ich würde nicht zur Arbeit gehen, daß ist es nicht wert, auch wenn ich weiß, wie man an seinem Job hängt, aber Deinen Körper kann niemand ersetzen und was bringt Dir der Job, wenn Du Dir chronisch was holst??

Gute Besserung :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mensch Mädel!

Weißt du wie lang die Wartelisten beiEurotransplant sind?

Du kannst mit geschädigten Nieren - bzw...´s ist ja nur noch eine zu schädigen :( , nicht einfach Grippepillen nehmen.

Ruf beim Chef an und erklär ihm das - vor allem nutzt ihm auch wenig, wenn du das ganze Büro lahmlegst.

Du bist doch bei nem Anwalt, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Der weiß dann wohl ganz gut, was ihm blüht, wenn er dich unter Druck setzt.

Außerdem, es ist deine Gesundheit, die du erstmal retten mußt.

Bleib im Bett und versuch deinen Doc zu nem Hausbesuch zu überreden.

(Schweinegrippeverdacht - dann lassen die dich eh net in das Wartezimmer! ;) )

Gute Besserung! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Bleib daheim. Kein noch so besch... Job oder Chef ist es wert, dafür Gesundheit und Leben zu riskieren.

Und dein Chef soll froh sein, dass du nicht alle Kollegen ansteckst.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Geh zum Arzt ! das kann eine Lungenentzündung sein bzw. werden .. und dann ?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wenn die Nieren geschädigt sind, so weiß man auch das man nicht wahllos irgendwelche Medikamente einnehmen darf! Schon gar keine "Wunder-Hammer-Pillen" ! Manchmal bin ich echt verwundert...

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

Ihr seid alle so lieb!

Ich war gerad duschen und wollte mich fertig machen für Arbeit. Ich kämpfe gerad wirklich sehr dolle mit mir!

@moorteufel, ja er ist Anwalt, aber gerade die haben es in solchen Sachen oft faustdick hinter den Ohren!

Weiterhin will ich gar nicht schauen, wie lang die Liste ist!!! Und das schon mit 19, da denkt man immer, das trifft einen höchstens in 30 Jahren

Mit den Nieren und Hammer-Pillen @ Feeleweele, ich weiß das, aber mein Chef hat mich so unter Kontrolle, dass ich immer denke, passiert schon nix, hauptsache er hat keinen Grund zu meckern! Er setzt mich einfach wahnsennig unter Druck:(

Ich denke, ich fahr jetzt auf Arbeit, mein Freund muss genau die gleiche Strecke mit Bahn fahren wie ich, dann warte ich bis er kommt, und dann gehe ich und sage, dass ich es einfach nicht mehr aushalte. ??!!

Ich weiß, ich bin bekloppt,mir wäre auch egal,wenn er mich deswegen kündigt, aber das wird er niemals tun, ihm macht es Spaß, mich so in der Hand zu haben, obwohl ich mir das eig. nicht gefallen lassen müssen. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.

Kann man bei sowas eig. schon vom Hausarzt verlangen, dass der daheim kommt??

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Mach doch nicht so ein Theater, genau daraus zieht der doch seine Kraft .....wenn du dich so windest, geh zum Arzt lass dich krankschreiben ruf an bring am nächsten Tag den Wisch da vorbei -fertig.

Und wenn er meckert sagst du ihm das er auch nichts davon hast wenn du mit einer Lungenentzündung zwei Wochen im KH liegst.

Wenn du ein wenig mehr Strärke zeigst macht das Hacken ihm auch weniger Spass.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...