Jump to content
Hundeforum Der Hund
jd_sunshine

Hat jemand Erfahrungen mit der Digicam Lumix?

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch ne Lumix, und bin sehr zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ28 Superzoom

Meine treue Begleiterin, eine Panasonic Lumix DMC-FZ28, sucht einen neuen Wirkungskreis. Es handelt sich bei der Kamera um ein sog. Superzoom-Modell mit 18-fachem optischen Zoom, 10,1 Megapixeln und einem Leica-Objektiv. Weitere technische Daten findet ihr hier: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Lumix/DMC-FZ28/Übersicht/1265374/index.html Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet, den einen oder anderen Bilderthread gibt es auch hier unter meinem Profil zu begut

in Suche / Biete

• Will neue Digicam kaufen? Welche ist denn gut?

Hallo Fories Ich brauch mal wieder eine neue Digicam und diesmal hätte ich gerne eine richtig gute mit der ich dann auch mal zufrieden bin. Knipsen möchte ich mit der Digicam am liebsten Tiere/Hunde in Bewegung, Schnappschüsse, hohe Serienbildaufnahme (oder wie des heißt ). Ich möchte auch im Dämmerlicht noch einigermaßen gute Bilder knipsen können. Und Bildstabilisator ist ein MUSS! meine letzte hatte dass nicht würg. Im Internet hab ich schon viel gesucht, aber ich hab einfach Null Ahn

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Panasonic Lumix DMC FZ28 mit viel Zubehör

Da ich mich entschlossen habe, das System komplett zu wechseln, möchte ich meine Panasonic FZ-28 (Bridgekamera) verkaufen. Die Kamera ist 2 Jahre alt. Original-Zubehör sowie Rechnung vorhanden. Am Kameragehäuse sind nun an der Unterseite leichte Gebrauchsspuren sichtbar Lieferumfang: -Panasonic-Lumix FZ 28 -Originalkarton -alle Handbücher, Garantien, CDs sowie die Rechnung -Fernseh sowie Datenladekabel - original Panasonic Akku sowie Ladegerät Außerdem: -Macro-Vorsatzobjektiv Raynox D

in Suche / Biete

• Suche günstige Digicam

Hallo! Ich bräuchte ne kleine Digitalkamera. Nix besonderes, nur um mal am Wochenende oder so was festzuhalten. Unsere andere Kamera (FUJIfilm) hab ich leider kaputt gemacht Was haltet ihr davon?:

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Bridgekamera Panasonic DMC-Lumix FZ30

Ich stelle sie hier schon mal rein, aber würde sie erst kurz vor Weihnachten verschicken, weil einiges an Zubehör noch bei meinen Eltern liegt. Vielleicht sucht jemand noch was für Weihnachten. Die Kamera hat 12x optischen Zoom und 8 Megapixel, weitere technische Daten gibt es hier. Wird im Originalkarton verschickt, zwei Akkus sind dabei, sowie natürlich das Ladegerät, Gegenlichtblende, verschiedene Anschlusskabel, Bedienungsanleitung... (genauere Aufstellung kann ich noch machen, weiß selbe

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.