Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Habt ihr einen Tipp? Was könnte Schaumstoff zerkleinern, vielleicht ein Häcksler?

Empfohlene Beiträge

Ich suche irgend ein Gerät , das Schaumstoff in ca. 5 cm große Stücke zerkleinert. Habt Ihr einen Tip für mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...lach...das frag doch mal in der Polsterei wo Du den Schaumstoff holst. Die haben eine Maschine dafür...ich denke nicht das ein Häcksler sowas macht...der läuft heiß und der Schaumstoff schmilzt und verklebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich gefragt.Die sagten eine Maschine mit Hammerschlagwerk. Vielleicht gibt es einen Häcksler mit Hammerschlagwerk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag Eibe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Eibe ein Mitglied? Ich habe sie versucht über Beiträge zu finden .Hat mir nichts angezeigt ....

Wie finde ich sie am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry .. warn Scherz Eibe findest du in meinem Avatar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...lach...kannst Du Eibe mal für uns fragen...vielleicht verrät sie ja was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha Ha Ha , da habe ich den Quest..... aber er macht mir das zu klein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde können das auch gut...nur eben nicht in einer einheitlichen Größe! Und draufsabbern ist auch inbegriffen..grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht mit einer Säge? Stichsäge oder kleine Kappsäge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.