Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Habt ihr einen Tipp? Was könnte Schaumstoff zerkleinern, vielleicht ein Häcksler?

Empfohlene Beiträge

wow, welch Luxus für einen Hund, mein Hündchen zerlegt den Schaumstoff auch ganz brav, wenn man ihr eine Matratze gibt, bestimmt auch im grössere Teile....ich bin auch dafür, die Hunde anzulernen, die sollen schliesslich für ihr Futter auch was tun! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok, sieht wirklich nicht buckelig aus :)

Und hast recht für Doggen braucht man wohl extrem viele Kügelchen...

Sieht gut aus Dein Doggenbettchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@pferdepepsi

Da bleibt dir warscheinlich nix anderes übrig als:

In die Sonne sitzen und das Ding rupfen wie ein Huhn

Was macht sie dann in der Zwischenzeit ???

Ich meine, bis die Sonne wieder da ist ???

;):kaffee:;)

LG Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wie Feeleweele es zeigt sind meine Betten gefüllt

Für ein großes Bett benötige ich ca. 7 Säcke gerupftes Schaumstoff

Ich habe schon beidseitig Sehnenscheidenentzündung, daher wäre eine Maschine super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.delahousse.com/schaumstoff.htm

Scroll mal ganz nach unten,...ich weiß nicht wieviel das Ding kostet oder ob es für dich geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank , den habe ich auch gefunden. Das gößte Endprodukt ist aber nur 2 cm groß. Das wird von einem großen Hund platt gedrückt und das Gerät kostet 2 400 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast Du die Größe der Flocken gefunden? Dort steht was von Einstellen mehr hab ich nicht gesehen...hm...billiger wird es sowas nicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es nicht auch solche Schneider, die mit einem heißen Draht arbeiten? Ich habe keine Ahnung, wie so was heißen könnte, aber ein heißer Draht schneidet so was bestimmt supergut.

lg Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo hast Du die Größe der Flocken gefunden? Dort steht was von Einstellen mehr hab ich nicht gesehen...hm...billiger wird es sowas nicht geben...

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42014&goto=793533

Ich habe direkt die Firma gefragt. Ich sag dir , so viel Arbeit,ich sehe nur noch Schaumstoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Schaumstoff-Polster eines Hundebettes für Kreative

Ist jemand unter uns, der gut selbst nähen kann? Blaze ist manchmal sehr engagiert wenn es um Bettchen machen geht. D.h. im Klartext: er hat den Bezug eines Bettchens geschrottet Die Schaumstoffposlter sind noch völlig in Ordnung, sauber, es ist keinerlei Flüssigkeit oder Sabber (mein Hund sabbert nicht) eingedrungen, es riecht/stinkt auch nicht (mein Hund duftet ). Also: wer selbst einen Bezug nähen möchte, aber noch kein Füllmaterial hat - kann die Polster gegen Portokosten haben! Hier

in Suche / Biete

• Ganzes Rinderherz - wie zerkleinern ?

Hallo ihr Lieben Bislang hat zu unserem BARF-Plan kein Herz dazugehört (find' ich ziemlich teuer!), aber beim letzten Einkauf wurde wohl etwas verwechselt u. man hat mir ein ca. 3 kg schweres Ri.Herz eingepackt. Wie bekommt ihr das klein? COSO hat nur noch 1 Reißzahn, und mein Ömchen schlingt auch Riesenstücke herunter - was ich natürlich nicht will! Aber dieses Muskelfleisch ist ja schwer zu zerkleinern Friert ihr das erst an, weil man das dann besser schneiden kann? Vielen DANK fü

in BARF - Rohfütterung

• Fleisch zerkleinern?

Kann ich Hühnermägen und Hühnerherzen problemlos ganz füttern ,oder sollte ich sie zerkleinern?Paul,4 Monate,schlingt wie ein Wilder. LG Susanne

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.