Jump to content
Hundeforum Der Hund
franco

Mein Prachtstück........

Empfohlene Beiträge

hier mal ein foto von meinen border, auf dem foto isser wesentlich jünger! nun isser schon in border rente. hat aber, trotz seines hohen alters, von jetzt 12,5 jahren immer noch spaß an mädchen, schafen und rausgehen. spielen nur noch gelegentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal sehn ob nun klappt mitn bild

post-128-1406410946,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Foto von einem tollen Hund;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von beaglaender:

Ein tolles Foto von einem tollen Hund;)

ein :danke von einem stolzen besitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Border - schön typisch gezeichnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund! Ich find Boarder auch toll!!!

Vielleicht der nächste Hund! ;)

Liebe Grüße Irini und Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Franco dein Hund sieht aus wie Joys Hundefreundin Sydney. Echt super dein Hundi .

Viel spaß mit ihm weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen tollen Kameraden hast Du da als Hund, ich wünsche Dir, dass Du noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihm haben wirst. So wie es klingt, habt ihr dazu die besten Voraussetzungen.

LG Marietta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, da kann icj mich nur anschließen, ein wunderschöner Hund, mir gefällt diese Rasse auch ganz unheimlich gut! Wünsche euch alles gute und noch eine schöne lange Zeit zusammen!

LG Andrea, Bobby u. Astor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner Hund. Ein Border ist mein Traum und diesen erfülle ich mir irgendwann. Leider ist das zur Zeit nicht möglich, schade, ich habe auf einer HP einen dreijährigen Border entdeckt der in Spanien ist und ein zuhause sucht, aber mein Mann streikt.

Aber in ein paar Jahren bekomme ich einen. Bis dorthin sehe ich mir halt neidvoll die Border von anderen an ;)

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.