Jump to content
Hundeforum Der Hund
franco

Mein Prachtstück........

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja wirklich ein typischer Border - die Haltung kenne ich - meine ist ja ein Border-Mix.

Ich habe mich auch verliebt in die Rasse und wußte auch, was auf mich zukommt, auf was wir uns einlassen.

Habe noch einen Text bei der Rasse-Seite mit reingestellt - Bitte eines Borders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ein wünderschönes Tier Dein Border. Und immernoch so quieklebendig und scharf auf Hundemädchen... :o So hält er sich fit, :megagrins und Du wirst bestimmt noch lange viel Freude an ihm, bzw. mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Franco,

wie du sicher weisst, habe ich auch einen Border-Mix. Mein Boomer ist fast 10, macht noch aktiv Agility und spielen? Eigentlich immer. Ich muss nur mit der Hand in die Tasche greifen, wo der Ball drin ist! Dann schiesst eine Rakete los!

Ich bin einfach begeistert von dieser Rasse, und wenn Boomer, was hoffentlich noch gaaaaaaanz lange dauert, über die Regenbogenbrücke gegangen ist, bekommen wir garantiert wieder einen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.