Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Afghanische-Windhunde-Besitzer im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider sieht man die Rasse live nur selten!

Deshalb versuche ich nun so einige Leute zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht sogar möglichen Treffs zu finden.

Also her mit Euren Mails!!!

Gruss

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shakira !

Herzlich Willkommen im Forum !

Ja, es gibt welche zum Bsp Neferu Amun...hab sie aber schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Magst Du uns nicht etwas mehr von Deiner Fellnase erzählen oder ein Bild einstellen unter der Kategorie "Vorstellung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle. :winken:

Schön...endlich noch jemand mit einem Afghanen. =) Freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch.

Mein Amun ist ja jetzt schon knappe 1 1/2 Jahre alt...und hat´s faustdick hinter den Ohren. Treibt mich manchmal echt an meine nervlichen Grenzen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Andrea, magst Du uns nicht etwas über Deine nervliche Grenze und Amun schreiben ???? *GRINS*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar kann ich das... *grins* Aus welchem Themengebiet willst denn was hören? *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wollt mal einfach was zu unserer 16 Wochen alten Afghanin schreiben. Sie macht sich eigentlich ganz gut - bis auf das Thema "Stubenreinheit"...

Sie hat in den letzten 4 Wochen 3,5kg zugenommen und ist 2 cm gewachsen.

Draussen kann man sie sogar von der Leine lassen und wenn keine anderen Hunde da sind, dann kommt sie auch wieder.

Wenn man an Büschen vorbei geht, dann will sie da immer reinlaufen und alles erschnuppern! Was dann allerdings nervig wird, weil sie dann nicht sofort wieder kommt...

Sie hatte auch mal die Gelegenheit an einem frühen morgen Rabben zu jagen (nein nicht gewollt), da verlohr sie aber nach kurzer Zeit -Gott sei Dank- die Lust dran, weil die Rabben immer wieder kammen.

An der Leine läuft sie auch super - so schön elegant - wie man es von der Rasse kennt :) Das ist echt schön anzuschauen!

Na dann

bis bald mal - wenn es was Neues schönes gibt...

suche mal ein schönes Bild zum hochladen...

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja...Bilder wollen wir auf jeden Fall sehen. *grins*

Darf man erfahren von welchem Züchter die Lütte stammt? *liebfrag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, bitte stell mal ein Bild ein

@ Andrea - Die Sparte darfst Du Dir selbst aussuchen :o) Ist das Schätzelchen wieder fit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ja ganz schön kompliziert mit den Bilder, wenn man Anfänger ist! Ich hab hin und her probiert, aber es klappt nicht - noch nicht.

Hab was hoch geladen, aber in der Vorschau ist nichts sichtbar. Mal schauen, ob was kommt, wenn ich es sende...

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, naja - so war das nicht gewollt...

Morgen versuche ich es weiter, muss mich jetzt um das Abendbrot kümmern - muss morgen wieder früh raus...

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.