Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Mischling bin ich?


Jappl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben uns einen Mischling ca. 10 Monate alt aus dem Tierheim geholt,

dort sagte man uns er wäre ein Schäferhund Mischling,

aber was seht ihr noch in mir ?

Grösse ca. 51 cm

Gewicht ca. 15 KG

Geschlecht: weiblich

Verhalten: ganz ganz lieb

Na denn hoffe ich mal des es mit den Bildern klappt.

post-11171-1406414315,73_thumb.jpg

post-11171-1406414315,77_thumb.jpg

post-11171-1406414315,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Nicht böse gemeint, aber der Hund sieht kleiner aus als 51 cm.

Pinscher-Mix würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Also von der Größe, Musterung und dem Gewicht würd ich sagen das das vielleicht noch eine slowakische Schwarzwildbracke oder ggf. eine ungarische Bracke mitgespielt hat.

Da Deine Maus (Name?) aber etwas mehr Fell hat und das jetzt nicht so anliegt, wenn ich das richtig sehe, kann schon noch was "Felligeres" bei gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar

Ich sag dir lieber gleich, dass ich keine Ahnung habe, welcher Mix Deine Hündin ist. ;)

Aber ich finde sie auf jeden Fall SEHR, SEHR HÜBSCH!!!

Viel Spaß mit ihr, LG von

SAro

Link zu diesem Kommentar
Bella heißt die Hübsche, kann meine Beitrag leider nicht mehr editieren
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42146&goto=794795

Danke für die Ergänzung, habe ich vergessen zu schreiben.

Mir wurde heute erzählt das auch ein Dobermann drin sein könnte (muß aber ein sehr kleiner)

gewesen sein

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich den Lancashire Heeler mit einem Schäferhund mische, könnte "Bella" sabei raus kommen, kommt dem schon sehr nahe.

Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Momolita

Kelpie vielleicht noch?

Eine Freundin von mir hat ne Kelpie- Mischung die ähnlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Jappl,

wir kommen vielleicht näher hin, wenn Du uns noch ein bißchen mehr über ihre Eigenschaften, ihr Verhalten, ihren Charakter erzähst.

Jagd sie gern, ist sie bellfreudig, Apportiert sie...

Edit: Kelpie ist auch net schlecht - aber auch ein bischen zu klein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...