Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Tschüssi alle man

Empfohlene Beiträge

Hi an euch alle,

da ich morgen wieder nach hause fahre, habe ich kein internet mehr(bin im urlaub) und kann leider nciht mehr dieses schöne Froum besuchen:heul:(danke an Mark das es das gibt)

und nur selten mal vorbei schauen was hier so steht.Werde euch alle ganz doll vermissen und möchte euch hiermit danke für eure tollen tipp,euern netten kontakt und euern tollen beiträgen sagen.

Seit echt klasse.

Kann jetzt hier nicht alle auf zählen die ich ganz doll vermissen werde, aber die die ich meine wissen bescheid:D

und allen anderen wünsche ich auch noch viel spaß hier!

Bye bye

liebe grüße eure Jaqueline(jacky);)

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jaqueline!

Ich werd dich auch voll vermissen...haben uns jetzt in den Geprächen voll gut verstanden! :D Hoff, du schaust trotzdem ab und zu ( wenns eben möglich ist ) mal wieder vorbei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jaqueline,

schade dass du kein Internet hast, aber was nicht ist, kann ja noch

werden, oder??? ;)

Ich find´s wirklich schade dass du dann nicht mehr so oft da bist...

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ja ich find es auch sehr schade,aber vielleicht erweicht sich mein papa und macht doch mal internet.

meine mama hat zwar internet aber der pc ist voller viren und total kaput da kann man nie länger als 5 min. ins internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH NEIN :(

(viel erfolg mit deiner Rasse lol)

Hoff du kommst noch ab und zu, damit wir reden können!! :)

echt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke anja!

wenn meine rasse dann mal anerkannt wird sag ich dir auf jeden fall noch bescheid!

Und falls wir uns bis dahin nicht schreiben(glaube aber schon) dann wünsch ich dir alles gute mit deinem DSH auf das sie kein HD ED oder sonst was bekommt!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von McChappi:

Ja danke anja!

wenn meine rasse dann mal anerkannt wird sag ich dir auf jeden fall noch bescheid!

Und falls wir uns bis dahin nicht schreiben(glaube aber schon) dann wünsch ich dir alles gute mit deinem DSH auf das sie kein HD ED oder sonst was bekommt!

:D

Jupp, ich besuch dich dann wenn du ein 'Züchter' wirst ;)

Und danke, hoffe auch, dass mein DSH nicht krank wird..

vielleicht wirds auch ein holländischer Schäferhund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ich hoffe man schreibt sich trozdem mal hin und wieder :)

Ansonsten wünsch ich dir noch ganz viel Spass mit deinen Doggi und viel Erfolg bei allen was du vorhast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och nee

ich werde dich ganz doll vermissen - schau wenns geht mal wieder hier vorbei - und schaff dir entlich Internet an ;-)

greezli chri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Jacky,

ohne dich sind wir etwas ärmer, du kommst doch wieder und wenn es nur für 5 Minuten auf Mamas PC ist.

Bittöööööööööööööö

post-72-1406410947,14_thumb.gif

post-72-1406410947,16_thumb.gif

post-72-1406410947,18_thumb.gif

post-72-1406410947,2_thumb.gif

post-72-1406410947,24_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.