Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
McChappi

Tschüssi alle man

Empfohlene Beiträge

Danke an euch alle! ihr macht es mir so aber nicht gerade leicht!

ich werde natürlich ab und zu vorbei scheun und zu den thmen meine Meinung schreiben, aber für small talk hab ich glaub erst mal keine zeit, aber wer weiß!

wenn ich bald mein kinder geld ausbezahlt bekomme von papa kann ich mir ja vielleicht selber internet anlegen.

Hey Sabine(so heißt du doch oder?)

Tolle bilder echt nett danke!

werd euch auch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll vermissen ihr seit die aller besten!

(hoffe man kann das bild sehen)

post-118-1406410947,31_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mönsch Jacky, Kleine!

d040.gif

Das ist ja echt schade, dass Du Dich nun verabschieden musst.

War wirklich nett mit Dir und ich hoffe Du schaust trotzdem mal wieder hier rein.

d054.gif

Ich wünsch Dir und Deinem Hundi alles Gute und hoffe man sieht/liest sich. d020.gif

Liebe Grüsse, Bine!

a060.gifa060.gifa060.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun noch mal ein küschen an euch alle!

ich weiß nicht ob ich später noch mal on bin

wenn ja werd ich hier noch mal was posten wenn nein ist das mein abschiedsküschen für euch alle

post-118-1406410947,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nö nein das ist ja trauig . Mit wem soll man dann bis in die Puppen schreiben =)

Na kann man halt nicht ändern. Grüß mal von Joys und mir deine Sunny ganz lieb und hoffe ihr zwei werde viel spaß mit einander haben und für deine Zunkunft mit Tierarzthelferien oder Tierärztin viel viel Erfolg usw.

Habe ja deine Mailadi vielleicht kannste bei irgendjemand mal ins INternet :D

Alles Liebe Femke und Joys

sympathy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.