Zum Inhalt springen
Registrieren

Völlig überfordert - Hündin wieder abgeben?


Melli1102

Empfohlene Beiträge

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und muss nun rausgeholt werden. Alle "wenns und abers" helfen jetzt gar nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Hansini

    18

  • bibidogs

    14

  • Clodi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Boxer von der Teufelsbrut
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und muss nun rausgeholt werden. Alle "wenns und abers" helfen jetzt gar nicht weiter.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42211&goto=796019

haste Recht

Link zu diesem Kommentar

Sabrina - es gibt tatsächlich völlig fehlerfreie Menschen - ohjaaa, das gibt es und unter den Hundebesitzern auch - du bist nicht allein und ich beglückwünsche dich zu deiner Unfehlbarkeit - aber nun ruh dich doch bitte aus und polier deinen Heiligenschein und verunsichere Melli nicht noch mehr, ja? Wir erkennen alle deine Fehlerfreiheit an, ehrlich:-)))))

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Also einfach abschieben damit man es sich selbst am leichtesten macht ist in meinen Augen keine Option. Und nach 5 Tagen schon so zu denke eh nicht. Du hättest dir vorher mal Gedanken darüber machen müssen, was es heißt einen Hund zu haben. Dein verhalten ist für mich völlig unakzeptabel !

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Sie ist Anfängerin (liesst sich für mich so raus)

Vielleicht sollte sich mal jemand den Burschen anschauen, der sich ein bissi auskennt.

Melli, ich wohne nicht weit weg von Dir, wenn Du magst können wir uns mal treffen.

Ein wenig Ahnung habe ja schon.

Ich kenne einen sehr guten Trainer, der nicht weit weg von Dir wohnt.

Vielleicht ist das eine Chance für Euch?

Mel

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Sabrina - es gibt tatsächlich völlig fehlerfreie Menschen - ohjaaa, das gibt es und unter den Hundebesitzern auch - du bist nicht allein und ich beglückwünsche dich zu deiner Unfehlbarkeit - aber nun ruh dich doch bitte aus und polier deinen Heiligenschein und verunsichere Melli nicht noch mehr, ja? Wir erkennen alle deine Fehlerfreiheit an, ehrlich:-)))))
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42211&goto=796022

komm mal wieder runter... oder geh duschen

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Also einfach abschieben damit man es sich selbst am leichtesten macht ist in meinen Augen keine Option. Und nach 5 Tagen schon so zu denke eh nicht. Du hättest dir vorher mal Gedanken darüber machen müssen, was es heißt einen Hund zu haben. Dein verhalten ist für mich völlig unakzeptabel !
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42211&goto=796025

Und genau solche Beiträge helfen jetzt überhaupt nicht weiter, sorry!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

@ Schlumpf Melli muss auch ein bisschen an ihre Kinder denken. Hundeunerfahren, verunsichert, ängstlicher Hund, zwei kleine Kinder ist eine schlechte Kombination!

Link zu diesem Kommentar
Sie ist Anfängerin (liesst sich für mich so raus)

Vielleicht sollte sich mal jemand den Burschen anschauen, der sich ein bissi auskennt.

Melli, ich wohne nicht weit weg von Dir, wenn Du magst können wir uns mal treffen.

Ein wenig Ahnung habe ja schon.

Ich kenne einen sehr guten Trainer, der nicht weit weg von Dir wohnt.

Vielleicht ist das eine Chance für Euch?

Mel
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42211&goto=796027

Tolles Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Vielleicht sollten wir uns nochmal alle ein bißchen besinnen und überlegen, was wir schreiben. Weder persönliche Angriffe noch sonstiges hilft da weiter.

Der TS ist so nicht geholfen und dem Hund auch nicht!!!

Leider ist sie scheinbar offline gegangen, ich kann nur hoffen, daß sie sich nochmal meldet, bzw. die Tipps liest, daß sie den Hund nicht zum Vorbesitzer zurück bringen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...